Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Zitat
Ich hatte auch leicht Panik, als er fast über Trudi (?) gestolpert wäre. Hihi. Du kommst aus Dortmund, oder? Wo geht ihr denn hier immer spazieren?
das ist sie gewohnt.....
sie kann dann auch ganz schrecklich schreien und jaulen... böse welt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Was eine witzige Aufzählung!
Ich kann die Hunde doch weder Usern, noch Namen zuordnen =DWobei ich da den Galileo drin vermisse (die französiche Bulldogge die zu dem großem schwarzen gehörte... )Oh... die habe ich auch glatt übersehen
Ich habe mich nur an die erinnert (war das überhaupt eine Bulldogge?), die immer schwimmen gegangen ist
ZitatIch hatte auch leicht Panik, als er fast über Trudi (?) gestolpert wäre. Hihi. Du kommst aus Dortmund, oder? Wo geht ihr denn hier immer spazieren?
Hihi, Trudi war vielleicht halb so groß, wie Butch Kopf
Wir kommen aus dem Dortmunder Kreuzviertel, ja :)
Meistens gehen wir in der Bolmke oder im Grävingholz spazieren. Wir können uns gern mal treffen...
Pina fand Butch auch toll, sie hat ihn auch angespielt, aber als er mitgemacht hat, fand sie das dann doch irgendwie unheimlich -
Die immer schwimmende war die englische Bulldogge Elvis :)
Galileo war die französische Bulldogge (beige mit schwarzer Maske), der ist überall mal mit rumgeturnt...Uns hat es übrigens auch trotz des Wetters super gefallen! Freu mich schon aufs nächste Mal :)
-
Zitat
Ja, wir gehen im Moment gerne Phönix West spazieren. Kennt ihr das?
Klar, Butch freut sich immer über Spielkameraden und wenn sie ihn erstmal näher kennenlernt, wird sie schon sehen, dass das ein großer Teddy ist -
Zitat
Ja, wir gehen im Moment gerne Phönix West spazieren. Kennt ihr das?
Klar, Butch freut sich immer über Spielkameraden und wenn sie ihn erstmal näher kennenlernt, wird sie schon sehen, dass das ein großer Teddy istIch schreibe dir eine PN :)
-
-
Apropos bin ich Donnerstag Nachmittag wieder dort, falls jemand Lust und Zeit hat uns Gesellschaft zu leisten kann sich uns gerne anschließen :)
-
In Phoenix oder Hattingen?
-
Zitat
In Phoenix oder Hattingen?
Hattingen. Bin Donnerstag bei meinen Eltern und von da ist es ein Katzensprung nach Hattingen..
-
Guten Abend zusammen uns hat die große 4beinige Runde am Sonntag sehr gut gefallen und wollten mal fragen wann die nächste Runde stattfinden soll.
Bela ist schon ganz wuschig die anderen HUnde wieder zu sehen
-
Ich werf einfach mal den 18.11, Sonntag, in den Raum. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!