Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ach wenn die einen am Parkplatz warten,während die anderen schon am Eingang sind, oder welche schon auf der Wiese rumlaufen, ich glaub dann begegnet sich keiner mehr
Im Navi gibst du dann Ruhrdeich, Hattingen ein. Da kann man nur von einer Seite mit dem Auto reinfahren, ganz am Ende sind Parkplätze, dann noch zu Fuß ein Stücken weiterlaufen, irgendwann links gehts so einen kleinen Abhang runter (direkt an der Ruhr) und da fängt die Hundewiese an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Find ich zum ersten mal ziemlich schwer zu finden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kann mir das vielleicht einer bei Google Maps markieren?
Ich finde den Parkplatz nicht mal auf der Karte, geht ja gut losAuf der anderen Seite der Ruhr ist so ein Wald, kann man da auch gut spazieren gehen?
Ein Kumpel kommt mit Flash mit, aber der hat's nicht so mit anderen Hunden, deswegen würden die lieber woanders langlaufen... -
Ich habs mal versucht
Jaa der Parkplatz ist nicht allzuriesig...dann läuft man da zu Fuß weiter und ungefähr da wo der zweite Pfeil ist, ist der EingangExterner Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahh, okay, DAS ist der Parkplatz
Dankeschön!
Ich denke, das sollte ich finden.
Freue mich schon! :) -
-
Zitat
Ich freu mich schon soooo.
Ich glaub trudi wird richtig mit wilma spielen :))
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jaaa! Die Hibbel-Nerve-Tante freut sich schon
Hoffe es regnet nicht... Oder Wilma muss dann ihren gelben Fischer-Regenmantel anziehen
-
Du bist keine nervtante
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Findet meine vier viehchersSent from my iPhone using Tapatalk
-
Heut fällt mir mal wieder auf, dass ich mir endlich mal gute Gummistiefel besorgen sollte!
Wird bestimmt eine rutschige Angelegenheit!
-
ich hoffe morgen regnet es nicht so doll am besten gar nicht
-
Wir waren heute im Regen kurz spazieren... Wilma ist trotzdem gelaufen. Falls es morgen nicht schüttet, wären wir auch bei leichtem Regen dabei. Hat gut mit ihrem Regenmantel geklappt
ZitatDu bist keine nervtante
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Findet meine vier viehchersSent from my iPhone using Tapatalk
Hab alle gefunden
Trudi ist doch immer noch ein Zwerg. Nur Emma-Arsch-groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!