Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
soll ja so bleiben diese woche!
am 20. hab ich umzugstermin also kann ich nur am nächsten WE (13. und 14.) oder dann an dem sonntag danach zur entspannung (21.)
dieses WE klammer ich einfach mal aus weil es genau so weiterregnen soll die ganze woche *bäh*
ich hab allerdings gute regensachen und würde auch im regen laufen.
bin mit regenhut, poncho, gummistiefeln und regenhose allwettertauglich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht wirklich schön aus da;-) Aber bei so einem Wetter kommen wir nicht mit. Lupin ist immer noch total erkältet, anstecken müssen wir ja nicht unbedingt jemanden. Außerdem ist es unmöglich bei Regen mit diesem Hund vor die Tür zu gehen. Heute musste ich ihn den ganzen Weg hinter mir her zerren...und er hat sich geweigert nasses Gras zu betreten...
-
Meine Hunde laufen definitiv nicht bei so einem Regen und ich muss sie genau wie Lupin hinter mir herziehen! Außerdem haben sie ja keine Unterwolle und ich möchte nicht, dass sie sich erkälten.
Vllt. dann mal Ende Oktober? Nächstes Wochenende bin ich 2 Tage auf der Hund und Pferd
-
von mir aus gern
-
Hallo,
waren gestern spontan das erste Mal dort und ich muss sagen: WOW....für meinen Willi eine tolle Sache und alle Hunde (inkl. Besitzer) total freundlich und nett :-)
War denn gestern so gegen 16 Uhr da?
Wenns zeitlich passt wären wir gern mit dabei beim nächsten Mal
-
-
Wir auch gerne!
Haben schon von anderen gehört, dass es dort schön sein soll. -
Also haben ja doch ein paar Interesse!
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich am liebsten jeden Tag dort laufen gehen. Einfach herrlich!
-
Wie sieht denn sonntags dort so der Publikumsverkehr aus? Sehr voll?
-
Am Bergerhof ja, weil dort viele Leute bei schönem Wetter essen gehen!
Ansonsten verläuft es sich selbst bei Feiertagen und schönem Wetter sehr gut!
-
Leute... sorry, aber diesen Monat wird das leider doch nix mehr mit unserem Besuch :/
Der TA sprengt jetzt erstmal das Budget, leider... Bleibt uns also zu hoffen, dass es im November noch einigermaßen geht... denn wenns zu kalt ist machts ja auch keinen Spaß - Suki zumindest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!