Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Zitat

    Huhu Jansens,


    Also ich hab nichts gegen größere Hunde und unser Lupin auch nicht, der schmeisst sich gern auf die Großen :D
    Und die Eladamri bringt ja auch den Sirius mit, der ist ja auch nicht winzig. Also meinetwegen (und ich bin mir sicher, der Rest sieht das auch so ;) ) könnt ihr gerne jetzt auch schon diesen Samstag mitkommen. Wenn ich das jetzt so richtig rauslese dann wird es 17Uhr Hattingen werden.


    Ach und kein Gutschigutschikuuu-Gequatsche? Jetzt sind wir aber traurig :D


    17 Uhr passt bei uns auch gut und Tobi kann Euch alle mal kennenlernen. :smile: Er freut sich schon so auf Elvis und Galileo!


    Ich hab überhaupt nichts gegen große Hunde - im Gegenteil. Ich finde Großhundhalter äußerst sympathisch, wenn ich keine dummen Sprüche aufgrund der Größe meiner Hunde bekomme. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab. ;)

  • Zitat

    17 Uhr passt bei uns auch gut und Tobi kann Euch alle mal kennenlernen. :smile: Er freut sich schon so auf Elvis und Galileo!


    Ich hab überhaupt nichts gegen große Hunde - im Gegenteil. Ich finde Großhundhalter äußerst sympathisch, wenn ich keine dummen Sprüche aufgrund der Größe meiner Hunde bekomme. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab. ;)


    Quatsch, ich bin ganz lieb und freundlich und habe überhaupt kein Problem mit kleinwüchsigeren. Auf Spaziergängen hören wir nur meistens mittlerweile: oh der ist nichts für unseren. Daher frage ich lieber, bevor einige von euch das auch ähnlich sehen.


    Butch kommuniziert manchmal ein wenig ähm merkwürdig und knurrt und bellt, dabei will er nur spielen. Typisch Boxer, aber die meisten klemmen sich dann ihren Hund unter den Arm und biegen schnell um die nächste Ecke. :'(

  • Zitat

    17 Uhr passt bei uns auch gut und Tobi kann Euch alle mal kennenlernen. :smile: Er freut sich schon so auf Elvis und Galileo!


    Ich hab überhaupt nichts gegen große Hunde - im Gegenteil. Ich finde Großhundhalter äußerst sympathisch, wenn ich keine dummen Sprüche aufgrund der Größe meiner Hunde bekomme. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab. ;)


    Quatsch, ich bin ganz lieb und freundlich und habe überhaupt kein Problem mit kleinwüchsigeren. Auf Spaziergängen hören wir nur meistens mittlerweile: oh der ist nichts für unseren. Daher frage ich lieber, bevor einige von euch das auch ähnlich sehen.


    Butch kommuniziert manchmal ein wenig ähm merkwürdig und knurrt und bellt, dabei will er nur spielen. Typisch Boxer, aber die meisten klemmen sich dann ihren Hund unter den Arm und biegen schnell um die nächste Ecke. :'(

  • Zitat

    Wo ist denn diese Hundewiese genau?


    Huhu Trudi, schau mal bei Googlemaps unter "Ruhrdeich-Hattingen", direkt dort parkt man und ein Stückchen weiter ist direkt die Hundewiese.


    jansens: Also ich finds nett, dass du das fragst. Lieber vorher Rücksicht nehmen, als nachher dann das große ABER erleben. Aber ich klemm meinen Hund höchstens untern Arm wenn er mal wieder nicht hört. Hier bei uns in der Straße wohnt ein riesiger und breiter Labbi, die beiden lieben sich :D
    Ach und die französische Bulldogge von Eladamri bellt auch, wenn er zum Spielen auffordert. Vielleicht verstehen sich die beiden ja auf Anhieb :D

  • Huhu!
    Also bleibt es dabei? Samstag 17 Uhr? Bin erst wieder morgen Abend im Internet, also wenn ihr nichts mehr von mir hört, wundert euch nicht. Sandra hab ich noch nicht erreicht, aber sage morgen dann bescheid ob sie mitkommt, vll schaut sie dann ja schon selber hier vorbei :smile:


    Zitat

    Svenjalein: 17 Uhr passt bei uns auch gut und Tobi kann Euch alle mal kennenlernen. Er freut sich schon so auf Elvis und Galileo!
    Ich hab überhaupt nichts gegen große Hunde - im Gegenteil. Ich finde Großhundhalter äußerst sympathisch, wenn ich keine dummen Sprüche aufgrund der Größe meiner Hunde bekomme. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab.


    Da sind wir doch mal gespannt ;) Bin auch schon auf Galileo gespannt... Mal sehen ob er Wilma immer noch hinterher rennen will :D


    Wegen den dummen Sprüchen kann ich mich nur anschließen! Es nervt! Aber du scheinst von manchen Dingen ja auch genervt zu sein, jansens.
    Ich sag nur, wenn meiner kleinen ein großer Hund zu aufdringlich ist, dann wird sie zu Ameisenpipi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!