Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Zitat
Spinnennetz: Ich hoffe, dass es heute um 15 Uhr nicht allzu warm ist, für Lupin ist Hitze natürlich nicht sooo super. Aber wir bleiben am Eingang am besten (falls man sich nicht eh zufällig am Parkplatz begegnet^^)
Willst du lieber später? Uns wäre das egal... Ich weiß nicht, was die anderen sagen? Müsste dann nur Sandra rechtzeitig noch bescheid sagen.
Also am Eingang der Wiese und wenn wir und zufällig vorher begegnen auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also ehrlich gesagt wäre mir um die 17 Uhr schon lieber, aber natürlich nur wenn auch alle anderen lieber um die Uhrzeit möchten. Sonst kommen wir natürlich auch um 15 Uhr, aber ich denke um 17 Uhr ist es wieder angenehmer...
Haha, jaa bis jetzt sind wir uns ja schon oft auf dem Parkplatz begegnet, kommen halt immer um die selbe Uhrzeit;-)
-
Wer wollte denn alles mitkommen? Mir wäre die Uhrzeit egal...
-
Also wenn ich das jetzt noch richtig weiss:
Wilhelminchen
Svenjalein (hab sie mal schon angeschrieben)
Truuudi
SpinnennetzJetzt müssen nur noch die beiden anderen antworten
-
Ok die Svenja kann nicht später, dann bleiben wir doch bei 15Uhr. Müssen wir dann eben wieder gleich ins Wasser, ich hoffe, dass Lupin dann wieder von alleine reingeht^^
-
-
Wir haben heut Abend noch Besuch und wollten kochen ... hab gestern schon alles gekauft. :/ Tobi war nicht so begeistert deswegen gehts bei uns nicht.
-
Dann lasst uns bei 15 Uhr bleiben, ok? Fände es schade, wenn wir immer weniger werden würden
Aber wenn wir um 15 Uhr gehen würden, kommt ihr noch mit, Svenja? Oder gar nicht mehr? -
Hatte deinen Eintrag vorher nicht gesehen, Kathi. Dann ist gut! Bleiben wir bei 15 Uhr.
-
Gut 15 uhr :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ zeytiin : schade, dass du nicht da warst... nächstes mal wieder
anbei; meine bilder findet ihr unter diesem link (bin allerdings noch nicht mit dem upload fertig im moment.):
http://www.instantgallery.de/galerie/224092…ber+2012/0.html
Passwort: Trudi&EmmaBilder dürft ihr gern von da direkt verlinken, hier kommentieren, für euch speichern... was auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!