Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ja nu - her damit !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.instantgallery.de/g…nde+September+2012/0.html
Passwort: Trudi&Emmaviel spaß
ihr könnt bilder auch direkt hier verlinken wenn euch was besonders gut gefällt und ihr was sagen wollt:)
-
Soo ich fand's heute supi, vorallem mal Neuzugang Emma kennenzu lernen, die "kleine" ist wunderschön..
Oh man ihr seid so eine süße Familie !
Trudi tat mir ja schon leid, hat nach dem Köpper so bedröppelt geguckt !
Und dann wurd sie auch noch von Zeytii getackled
Das kommt dabei raus wenn man versucht alle Hunde "vernünftig" auf ein Bild zu bekommen.
Emma :)
Zeytii ♥
"Wir sind dann mal weg."
Ah das ist schön!
gerauft wurde auch..
Ich freu mich schon auf morgen !
-
Zitat
zeytiin:
Kommt mir irgendwie bekannt vorZitatEladamri:
Scheint denen ja mächtig zu gefallen
Bleibt es dann bei heute um 15 Uhr? Treffen wir uns direkt an der Wiese oder am Parkplatz?
-
Parkplatz find ich netter :)) ist doch soooo weit zu laufen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ich glaub ich schaff's heute nicht.. :sceptic3:
-
Zitat
Truuudi: Parkplatz find ich netter ) ist doch soooo weit zu laufen
Von mir aus gerne
Zitatzeytiin: Ich glaub ich schaff's heute nicht..
Och nö... Warum denn nicht?
-
Ich hoffe, dass es heute um 15 Uhr nicht allzu warm ist, für Lupin ist Hitze natürlich nicht sooo super. Aber wir bleiben am Eingang am besten (falls man sich nicht eh zufällig am Parkplatz begegnet^^)
(Also wir gehen zum Eingang, mit sovielen Hunden bis zum Eingang laufen ist zu stressig für uns, dann bin ich halt schon da, wenn ihr alle auftaucht)Ohh, dann sollen wir doch also nicht abholen? Wieso kannst du denn nicht?
-
Zitat
Och nö... Warum denn nicht?
Ich war gestern noch spontan da, dementsprechend musste mein "Welpensitter" (ne gute Freundin) länger machen, war heillos überfordert und kurz vor dem Nervenzusammenbruch und möchte die kleinen heute nicht sitten ..
Und so kurzfristig finde ich niemanden dem ich die kleinen auch anvertrauen würde.
Manno, genau heute wo alle da sind ! -
Zitat
Ohh, dann sollen wir doch also nicht abholen? Wieso kannst du denn nicht?
Ne, braucht ihr nicht, wollte dir grad ne sms schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!