Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Zitat

Lese ich da etwa WIESENTAL? :) WOOOO kommt ihr her? Ich wohn direkt am Dürertal und bin da auch oft *gg*

Öhm, wir wohnen am Schauspielhaus. Wo ist denn das Dürertal. Bin erst seit Anfang des Jahres in Bochum und kenne mich hier noch nicht so aus :-)

Sind öfters dort weil es gut zu erreichen ist und bis jetzt noch nicht so viel los war sodass ich mit ihm schon ein wenig trainieren kann.

Morgen gehts dann das erste Mal in die HuSchu, man bin ich aufgeregt.

• Ganz eventuell schaffen wir es auch nicht, da ich ganz eventuell kein Auto habe, mein Freund hat einen spontan Einsatz bekommen und braucht es, wenn er keine Mitfahrgelegenheit findet. Falls ihr um Punkt 15 Uhr keine Frau mit Goldie und schäferhundartigem Hund seht, geht ruhig ohne uns.

• Hab naechste Woche Samstag frei :smile: Wilmas Fäden werden Dienstag gezogen und wenn alles gut läuft, sind wir wieder fit... Also, falls nächste Woche was geht ;)

Sonst erstmal viel Spaß euch morgen!

• @ Jansens: Ich fahr 20min vorher los, wenn du hier eine halbe Stunde vorher noch reinschreibst, seh ich das noch^^

Wilhelminchen: Das ist super! Wir freuen uns wenn ihr wieder mitkommt und es der Wilma natürlich wieder besser geht...

Und ansonsten: Bleibt es bei den anderen so?

• Also irgendwie...
    ist da der Wurm drin. Mein Sohn hat Magen-Darm und ich darf mitmachen :ill: .
    Viel Spaß euch allen und einst wird kommen der Tag, wo wir auch mal dabei sind!

• Ihr Lieben ...

ich werds heut auch nicht schaffen. :(

Chicco hat sich wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen und wir hatten heute Nacht das volle Programm. Meine Mama hat mir zwar angeboten ihn zu nehmen, aber Marla hat die Krankheitserreger bestimmt an sich kleben und kann Eure Hunde ja auch anstecken. Ich hoffe, dass wenigstens die Kleine verschont bleibt. :|

Gleich gehts mal zum Tierarzt!

• feydriva: Ich wünsch euch beiden gute Besserung, ist ja auch nicht schön sowas zu haben...
    Svenja: Ohh mann, der arme und natürlich ihr Armen, dann drück ich für Marla die Daumen, dass sie verschont bleibt...

So dann sinds nur noch diese hier wenn alles stimmt:

Samstag, 1.9.12, 15 Uhr, Hattinger Hundewiese, Treffpunkt direkt am Eingang.
    Spinnennetz
    Eladamri
    Fynn2012
    Jansens
    Zeytiin

• Zitat

Svenjalein: Chicco hat sich wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen und wir hatten heute Nacht das volle Programm. Meine Mama hat mir zwar angeboten ihn zu nehmen, aber Marla hat die Krankheitserreger bestimmt an sich kleben und kann Eure Hunde ja auch anstecken. Ich hoffe, dass wenigstens die Kleine verschont bleibt.

Ihr Armen! Gute Besserung! Das ist auch vernünftig, dass du die zwei lieber zu Hause lässt, sonst hat die ganze Hundewiese Magen-Darm ;) Viele gehen ja mit kranken Hunden hin und sämtliche Erreger verbreiten sich schön weiter...

Hoffe ihr kriegt das schnell in den Griff! Und pass auf dich selber auch auf, ich glaube so ein Mist kann von Hund zu Mensch und andersherum weitergegeben werden :( :
    Ihr tut mir voll leid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!