Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Zitat
Guten Morgen,
ich komme aus Bochum ziehe heut zu meinem Frauchen, würde gern zu eurer Gruppe mal hinzustoßen, kenne hier in der Umgebung kaum andere Spielkameraden.
Lieben Gruß
Prince Willi mit Frauchen Melanie
klar, wenn du zeit hast dann reih dich doch am 01.09. mit ein da treffen wir uns auf ne runde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Mel79!
Dann hast du uns gefundenAlso ist dein Zwerg jetzt da
Schau doch einfach mal öfters hier rein, wir treffen uns recht häufig und es sind auch viele kleinere Rassen mit dabei. Aber wie Trina87 schon sagte, am 1.9. treffen sich wieder viele von uns...
-
So Samstag nähert sich ja so langsam
Ich fass nochmal zusammen, bitte was sagen, wenn ich daneben liege oder jemanden vergesse.Samstag, 1.9.12, 15 Uhr (?), Hattinger Hundewiese, Treffpunkt direkt am Eingang. Im Navi Ruhrdeich eingeben, da irgendwo parken, den Fußweg weiterlaufen und links kommt ein Abhang wo die Hundewiese anfängt (bisschen versteckt, gut schauen!)
Dabei, bzw villeicht dabei (bitte nochmal bis Samstag definitiv zu oder absagen):
Spinnennetz
Svenjalein
Eladamri
Fynn2012
Trina87 (dich, bzw euch würden wir dann an der Haltestelle abholen, aber das bequatschen wir nochmal per pn)
Truuudi
Jansens
Zeytiin
Mel79Wenn dieses Mal wirklich alle kommen die hier stehen kann das ein ganz schönes Gewusel geben
-
könnten wir das ganze für mich doch ein wenig vor verschieben *gg*
13 uhr z.b. um 16 uhr muss ich nämlich in aachen sein...
wir schauen uns nen möglichen zweithund an.... -
Mir ist die Uhrzeit gleich!
Kommen auf jeden Fall!
-
-
Meinetwegen kann es auch schon 13 Uhr sein, wie siehts denn bei den anderen aus?
-
13 Uhr können wir nicht, da sind wir noch in der HuSchu. Lese trotzdem noch mit, evtl. lässt es sich ja doch einrichten :) wäre auf jeden Fall toll.
-
Zitat
Truudi: wir schauen uns nen möglichen zweithund an....
Was schaut ihr euch denn an?
-
ich muss leider absagen.suche ja immernoch ne ausbildung und konnte jetzt kurzfristig (connections sei dank) mir noch fix nen vorstellungsgespräch angeln!wünsche euch aber viel spaß beim treffen
-
Sollen wir es nicht einfach bei 15 Uhr belassen? Bei so einer großen Gruppe kann immer einer nicht. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!