Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Zitat

Ich hatte damals auch Vorstellungsgespräche und auch ein Praktikum in einer größeren Klinik. Ich hab es nach dem ersten Tag abgebrochen, nicht weil ich zu zimperlich bin, aber das war auch furchtbar dort, das ganze Klima, der Umgang mit den Tieren... kann ich gut nachvollziehen, dass du den Job gerne machen willst :) Ich habe einen leichten Schock damals davongetragen und irgendwie bin ich dann umgesattelt.
    Willst du denn in eine bestimmte Gegend?

stimmt so wie du's beschreibst war des klima auch in der praxis wo ich war, so nach dem motto "reinkommen, zack zack schnell spritze geben und der nächste bitte!" furchtbar, die praxis davor wo ich probe gearbeitet habe war dagegen nen traum, die sind so toll mit den besis und den tieren umgegangen, richtig liebevoll und einfühlsam.leider haben sie sich für eine andere bewerberin entschieden, die hat das rennen gemacht weil sie schon nen lappen hat und schon in hb wohnt denn meine chancen waren nicht schlecht, schade.... :|
    ja ich möchte gerne wieder nach bremen, ich habe dort 10jahre insgesamt gewohnt und vermisse den norden ganz arg :verzweifelt:

stimmt, wann treffen wir uns denn jetzt?samstag oder sonntag, morgens oder abends?

• Ich muss jetzt schon absagen!
    Wilma wurde gestern im Auge operiert. Die muss sich beim Rennen einen Dorn eingefangen haben. Die haben das Auge erstmal zugenäht und muss wohl noch 2 Wochen so bleiben. Ausserdem muss sie den Halskragen jetzt erstmal drauf behalten und da wird's nichts mit toben :( :

• Zitat

Ich muss jetzt schon absagen!
    Wilma wurde gestern im Auge operiert. Die muss sich beim Rennen einen Dorn eingefangen haben. Die haben das Auge erstmal zugenäht und muss wohl noch 2 Wochen so bleiben. Ausserdem muss sie den Halskragen jetzt erstmal drauf behalten und da wird's nichts mit toben :( :

och neee !!! gute besserung für wilma :(
    die arme! und du arme!!!

• Danke dir!
    Ist auch sehr unschön :( : ich sag Bescheid, wenn wir es hinter uns haben... Ist halt schade, auch weil Trudi und Wilma sich so gut verstehen... Hätte sie halt gerne wieder zusammen spielen sehen :( :

• Zitat

Samstag nachmittag/abend? 15 uhr?

fänd ich gut ;)

Zitat

Ich muss jetzt schon absagen!

gute besserung deiner wilma! :ill: ;)

• Ach die arme kleine Wilma...Dann hoffen wir alle mal, dass es bestmöglichst abheilt und sie bald wieder so munter mit uns mittoben kann.

Also meinetwegen können wir uns gerne Samstag um 15 Uhr treffen. Ach und Trina: Klar das können wir dann ja noch per PN abklären wann genau du ankommst und wir dich holen sollen;-)

• ja dann würde ich sagen:

Samstag, 15 Uhr am Eingang der Hundewiese?

Zugesagt:
    Fynn2012
    Trina87
    Spinnennetz
    Truuudi

Wilma:
    ich finds auch super schade. Trudi wird immer mutiger mit fremden hunden und hätte diesesmal sicher schon viel intensiver mit wilma gespielt.
    aber 2 wochen sind ja keine ewigkeit - und dann können die zwei wieder =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!