Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Hallo zusammen,
    habe seit Montag mit Alina (Berner Sennen - Landseer - Mädchen, 7 Monate) meine neue Arbeitstelle in Hattingen-Mitte angetreten. Da ich eigentlich im Essener-Nordwesten wohne meine Frage: Trefft ihr euch auch innerhalb der Woche auf der Wiese?
    Liebe Grüße
    Sandra & Alina

• sannib: Eigentlich treffen wir uns sogut wie immer am Wochenende, einfach, weil da die meisten Zeit haben (und wir alle nicht aus Hattingen kommen). Aber wenn du am Wochenende mal mitmöchtest: Gerne ;-)

@all: Also unterhalb der Woche kann ich nur, wenn mich jemand abholt ;) Ansonsten hat Christoph ja das Auto und der arbeitet immer lang. Am Samstag müsste aber gehen.

• Zitat

Hallo zusammen,
    habe seit Montag mit Alina (Berner Sennen - Landseer - Mädchen, 7 Monate) meine neue Arbeitstelle in Hattingen-Mitte angetreten. Da ich eigentlich im Essener-Nordwesten wohne meine Frage: Trefft ihr euch auch innerhalb der Woche auf der Wiese?
    Liebe Grüße
    Sandra & Alina

Wir gehen auch bei schönem Wetter unter der Woche allein zur Wiese. Leider hat meine Maus Angst vor großen, stürmischen Junghunden. :/

• Ihr Lieben ...

hättet Ihr auch mal Lust woanders spazieren zu gehen? Richtung Elfringhauser Schweiz (Bergerhof) oder so? Ich kann leider Samstag nicht mit an die Ruhr, weil die Hunde heut das Zeckenmittel draufbekommen haben. Da soll man ja nicht direkt wieder baden und die Hunde sollen auch nicht ins Wasser, weils giftig ist für Fische & Co.

Ansonsten kommen wir danach die Woche mit ;)

• Zitat

Ihr Lieben ...

hättet Ihr auch mal Lust woanders spazieren zu gehen? Richtung Elfringhauser Schweiz (Bergerhof) oder so? Ich kann leider Samstag nicht mit an die Ruhr, weil die Hunde heut das Zeckenmittel draufbekommen haben. Da soll man ja nicht direkt wieder baden und die Hunde sollen auch nicht ins Wasser, weils giftig ist für Fische & Co.

Ansonsten kommen wir danach die Woche mit ;)

von mir aus gerne.
    elfringhauser + biergarten :D :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!