Dringenst Hundebetreuung fuer 3 Tage gesucht

• Hallo erstmal,

Auf nen Rat hin poste ich hier nochmal:

Ich/ Wir brauchen vom 7.6-9.6 (ca 7.6 15 Uhr bis 9.6 18 Uhr) im Saarland jemanden der unsere Hündin
    nehmen kann.
    Problem....sie ist total Menschenfixiert und bleibt nicht alleine(trotz Training nur im Auto) .
    Wir werden am 8.6 heiraten und der Tag davor und danach ist noch relativ viel Trubel. Verständlicherweise
    sind alle unsere Freunde und ihre Sitter eingeladen, so dass niemand wirklich da wäre, der sie nehmen könnte.
    Mira ist sonst superlieb, total verträglich und verschmust....nen bissel Herrchen fixiert aber wenn jemand mit ihr Gassi geht, ist er ihr Held.

Wir haben zwar in München die Möglichkeit sie für ein zwei Wochen abzugeben aber da wir fast 2 Wochen im Saarland sind hätte ich Sie scho ganz gern dabei.

Ich mag nicht wirklich eine Tierpension anrufen...die meisten haben Zwinger und das möcht ich unserem Schatz nicht antun....sie hat in ihrem Leben scho genug mitgemacht.

Vielleicht hat jemand hier Zeit und Lust und würde uns wirklich einen großen Gefallen tun
    Achja Plz Gebiet 66606/66649

Viele Grüße

Markus

• Versuch es mal bei Gassi Gassi, ich hatte innerhalb ner halben Stunde 3 Angebote zum Hunde sitting gehabt und einen davon auch genutzt. Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!