Tipp für gutes Buch
-
-
Hallo,
Ich moechte mir ein Buch kaufen, was die Erziehung meines Hundes angeht. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand einen guten Tip fuer mich hat. Gibt es eigentlich auch Buecher, die vielleicht bischen spezieller fuer ehemalige Dtreuner sind?
Ueber Vorschlaege wuerde ich mich riessig freuen.LG Elly
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tipp für gutes Buch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Bücher über die Kommunikation und das Verhalten bei Hunden sehr gut (Bloch, Feddersen-Petersen). Da lernt man sehr viel darüber wie ein Hund eigentlich funktioniert...
Aber es gibt auch sehr gute Bücher von Baumann oder Grewe. Mann darf nur nicht alles wörtlich umsetzen sondern versuchen seinen Hund zu verstehen um den Weg der Erziehung herauszufinden, der zu euch beiden passt.
Jeder Hund ist anders.
Lies dir am besten mehrere Bücher durch und nimm aus allen das was für dich und deinen Hund am besten ist.LG Andrea
-
Du kannst dir sehr gut ueber die Fernleihe der Bibliotheken Buecher erstmal ausleihen und gucken ob du sie magst.
Sollte so ein Mist wie am Nacken greifen, schuetteln, den Hund auf den Boden druecken ect vorkommen, klapp es zu und suche weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!