Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Reizgas Attacke
-
-
Ja, genug diskutiert- wie immer, es bringt ja doch nix- wie sollen da
Nichthundehalter besser sein- SchadeLG Hilde
-
27. Oktober 2006 um 11:21
schau mal hier:
Reizgas Attacke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
braucht mich ja nicht gleich alle hassen!!
Hab doch geschrieben das ich nicht so gehandelt hätte, aber es verstehe! Klar sehen wir das der hund ein Welpe ist (obendrein noch total süß) aber vielleicht hat das ja die Frau nicht erkannt?!?
Bin des wegen kein schlechter mensch oder gar Tierhasser weil ich Pfeferspray einstecken habe, musst es ja zum Glück auch noch nie benutzen, obwohl schon paar mal ein unangeleinter Hund und manchmal auch unverträglich mit meinem auf uns zu kam. Doch ich konnte die Situation immer irgendwie meistern ohne zu sprühen oder so...
Und ich hoffe das ich es auch nie muß!!so jetzt bitte nicht gleich wieder böse werden, war oder ist halt meine Meinung!!!

Wir sind doch alles Hundehalter die ihre Babys lieben, da hat doch der ein oder andere bestimmt auch schon mal einen Fehler gemacht zum Schutz des Hundes, oder nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!