• Hallo,

unsere Nala ist 16 Wochen alt und ein jack russel mix.

wenn nala mit uns im Wohnzimmer ist, dann läuft sie immer zur Zimmertür und wir wissen, dass sie nach draußen muss. Wir gehen ziemlich oft mit ihr nach draußen, aber manchmal waren wir gerade draußen und 10 Minuten später macht sie dann ins Haus.
    In anderen Räumen im Haus, wenn ich beispielsweise morgens in der Küche sitze, dann läuft sie nicht zur Tür um mir zu zeigen, dass sie raus muss.

Gestern beispielsweise warewn mir bei meiner <mutter zu besuch und ich war oft mit ihr draußen sie hat aber nur einemla draußen was gemacht und hat dafür dann aber 3 mal in die wohnung gemacht und einmal sogar ein Häufchen gelegt.

Ist es normal, dass ein 16 wochen alter Hund noch so oft muss? Sie trinkt auch nicht übermäßig viel, dass es daran liegen könnte.

• Hallo Tanna,

natürlich ist das normal :)

Überleg doch mal. Du hast ein Baby, welches ohne Windeln durch die Wohnung krabbelt :)

Ich würde Dir empfehlen mal die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen und unter dem Thema "Stubenreinheit" etwas nachzulesen... Du wirst feststellen, das hier schon ganz viele Beiträge zu dem Thema gepostet wurden und wenn Du die gelesen hast biste gleich n' bissi schlauer....

Grüße,
    Tiamat

• Keine Sorge das ist normal.
    Hier gibt es schon einige Threds. Schau mal nach.
    Die Maus muss erst richtig lernen. Und wenn sie in eine fremde Umgebung kommt kann sie das auch noch nicht einordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!