• Kennt ihr das:Eigentlich ist er ja immer lieb oder,eigentlich jagd er ja nicht und da gäbe es ja noch so viele eigentlich.Normalerweise verdreht man ja bei den Sprüchen die Augen, aber mir sind solche eigentlich heute permanent passiert. :ops:
    Als erstes schreckt mein Herr Hund morgens einen Feldhasen auf und meine EIGENTLICH nicht jagende Töle rast wie angeschossen hinterher.Gut, zu seiner Ehrenrettung muß ich zugeben,daß er nach zwei Mal pfeiffen zurückgekommen ist.Gejagd hat er trotzdem!
    Eigentlich geht er nicht zu wildfremden Leuten.Heute hat ihn jeder furchtbar interessiert.Dabei hat sich ein Mädchen schon erschreckt,als er mit seiner Nase an ihrer Hand war.
    Eigentlich ist das Junghundverhalten eines störrischen Esels ja schon lange vorbei,eigentlich...Vor uns war eine läufige Hündin unterwegs und deren Pipi hat meinen Spinner auf der Stelle verharren lassen,er war bockig und wollte partout nicht weiter.Eigentlich hört er ja sooo gut.Danach hatte er komplett verlernt wie man Fuß geht!
    Ein paar Unterordnungsübungen später und schon hat er sich wieder erinnert.Leute,Leute ich hätte ihn gerad so verkaufen können.
    Ich hoffe wir hatten bloß einen schlechten Tag und morgen sollte es eigentlich wieder gut sein. ;)
    Gibt es bei euch auch eigentlich?
    Liebe Grüße
    Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!