Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Zitat
Wenn ihm selbst Feeli nicht zu wild wird, die es sogar schafft den Bollerkopf umzuschmeißen...
Stimmt. Wäre ja vielleicht genau Feelis Kragenweite, oder? Oder mag sie lieber ruhigere Spielpartner, die nicht mit vollem Körpereinsatz spielen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lustigerweise findet Andra Hunde die ihr mit gleichem oder stärkerem Temperament entgegentreten irgendwie gruselig!
-
Jau, Feeli wurd ihr ja irgendwann auch zu extrem. Wobei sie sich zu dem Zeitpunkt auch beim Spielen noch viel mehr hochgepusht hat. Mittlerweile lässt sie auch mal schneller gut sein
-
Ich bin das letzte Mal auch nicht wegen Euch nicht auf die Wiese gekommen, ich wollte meine Freundin nur nicht alleine weiter gehen lassen!
Jetzt ist ja alles grad so schön verschneit, wollen wir vielleicht Morgen mal ne Runde durch den Friedhof drehen?P.S. Ich habe immer noch Dein Geschirr hier hängen!
-
Ihr kennt euch? Das ist ja lustig :) vielleicht können wir ja mal eine Runde zu dritt drehen?
-
-
Ach Du..das hab ich mir schon gedacht. Kein Problem!
Meinst Du wir schaffen es diesmal?wie sieht's denn Freitag morgen aus?
-
Freitag würde passen! So gegen 10 am Haupteingang?
jansens
Ja, wir kennen uns, haben uns bis jetzt aber erst einmal getroffen und Janine hat direkt Feelis Geschirr auf der Hundewiese vergessen!Können gerne mal zu dritt losziehen, mal schauen wie wir das koordiniert bekommen...
-
Passt. Geschirr gibt's zwar schon ein Neues, aber dann ist eins auf Vorrat
Aufgrund anfänglicher Pöbeleien verlange ich von Madame ruhiges Zugehen oder Nebenhergehen auf/neben anderen Hunden
Das bekommen wir sicherlich mal hin. Sind ja scheinbar alle vormittags meist recht frei.
-
Fein, dann sehen wir uns am Freitag!!!
-
Mussten Heute wieder zum TA, Andra hat wieder angefangen mit dem "Schlittenfahren". Passt zwar zum Wetter, waren aber wieder zu volle Analdrüsen!
Sie hat mir jetzt den Tipp gegeben es mit Schüsslersalzen zu probieren! Also bin ich direkt zur Apotheke gefahren und habe die Salze Nr.1 & Nr.12 besorgt, ab Morgen bekommt sie dann täglich zwei Tabletten.
Ich hoffe, dass ihr das hilft!?Habe Heute extra die Kamera mitgenommen weil es mal nicht geschneit hat, kaum hatte ich die Kamera ausgepackt hat es wieder angefangen. Andra war Heute aber auch nicht so in Fotolaune!
Ein paar gibt es aber...Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andra & ihr bester Freund Willow
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vieleicht hab ich Morgen mehr Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!