Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Danke schön....

Jaaa, die ist wirklich toll! Wir sind froh uns für einen Schäfi entschieden zu habe...
Sie (und der clown in ihr)
macht uns viel freude! -
19. April 2012 um 19:37
schau mal hier:
Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klasse Bilder und das Knutschbild
göttlich
Wie groß und schwer ist sie jetzt?
Wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang
-
Hmm, hab mal schnell nachgemessen.... Irgendwas zwischen 53 und 54 cm ( genauere Messung lässt das Zappeltier nicht zu)
, Gewicht letzte Woche 18.2 Kilogramm!Seit wir sie roh füttern hat sie nicht mehr so rasant zugenommen!
-
Schon größer und schwerer als Raja
Das geht soo schnell..
Hätte ich von den Bildern her jetzt garnicht vermutet -
Wir können uns ja demnächst mal im Rahmer Wald treffen, ich denke jetzt kommen die beiden größentechnisch besser miteinander klar als das letzte Mal....
Und länger laufen darf Andra ja jetzt auch!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, ich denke auch.
Letztesmal war Andra ja noch ein kleines Baby
Sag einfach Bescheid. -
Schöne Bilder
Das Knutschbild ist herrlich 
-
Aah, Dich wollte ich eh grad anschreiben... Bist Du Sonntag am Schacht? Haben so viel drüber geredet, jetzt sollten wir uns auch mal Treffen!!!

-
Ja,sind wir.Ist wieder Bereitschaftswochenende :|
Uhrzeit entscheidet ihr
-
Ein Uhr würde gut passen...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!