Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Huhu,
Gerade durch Zufall gesehen das ihr nun auch einen Fotothread habt,da muss ich doch direkt noch ein Bild von Andra beisteuernLieben Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Dir Bianca!!!
-
Nichts zu danken,vielleicht bekomm ich ja beim nächsten Treffen mehr hin,sofern die zwei Wildfänge mal stillhalten
-
Es hat etwas länger gedauert da ich jetzt geschlagene DREI Wochen mit einer erkältung zu kämpfen hatte, aber jetzt gibt es wieder neue Bilder!!!!
Andra hat mittlerweile eine Rückenhöhe von ca. 47 cm und wiegt bereits 15 Kilo! Wo will sie nur hin???Sie hat das Wasser für sich entdeckt...
Sie wird immer hübscher *Besitzerstolz*
-
Das ist nicht nur Besitzerstolz, sie wird wirklich immer hübscher
Find sie ganz toll und das gestromte an einem Schäferhund gefiel mir schon immer. Deshalb mag ich die Holländer auch so gerne. -
-
Ein Riese!!
Was bekommt sie nochmal gleich zu futtern?
Sie ist echt Hübsch, sieht aber immer noch ganz schön frech aus.
Nadann, jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Treffen, sie ist ja schon fast so groß wie Raja. -
Zitat
Andra hat mittlerweile eine Rückenhöhe von ca. 47 cm und wiegt bereits 15 Kilo! Wo will sie nur hin???8O Wow,hat die nen Schuss gemacht,wenn ich bedenke solang ist es seitdem letzten Treffen doch gar nicht her....echt der Wahnsinn.
Dann kann sie ja zukünftig vernünftig mit Bella spielen,die hat inzwischen knapp 48cm und 12kg. dann rennt nun evtl. künftig Andra Bella um und nicht mehr Bella AndraZitatNadann, jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Treffen, sie ist ja schon fast so groß wie Raja.
Treffen ist nen gutes Stichwort
Waren vorletzte Woche mal im Rahmer Wald da musste ich direkt an euch denken
-
Ja, irgendwie ist der Thread ganz schön ausgestorben! Am WE soll das Wetter ja ganz gur werden, ich mach mal nen Aufruf...
-
Hallo ihr Lieben,
mal ein kurzes Update für alle interessierten! ;-)
Andar entwickelt sich ganz prima, ist sehr gelehrig und es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu üben!
Wir haben mittlerweile die HS gewechselt und besuchen nun die Welpenstunden in einem HSV...
Dort können wir dann später auch THS,VPG o.ä. machen (mal sehen woran sie Spaß hat)!Wir haben mittlerweile drei mal den TA gewechselt un dendlich die richtige TÄ/THP gefunden.
Andra hatte ja immer wieder mit weichem Stuhl bzw. auch Durchfall zu kämpfen, hat mittlerweile zwei Antibiotikakuren, eine Wurmkur und natürlich die Impfen über sich ergehen lassen müssen.
Nachdem sie dann an einem Freitag Abend einen extrem aufgeblähten Bauch hatte und wir zum Tä Notdienst gefahren sind der WIEDER Antibiotika verabreichen wollte (habe ich abgelehnt, gab dann Buscopan gegen Bauchschmerzen) habe ich mir eine TÄ gesucht die hauptsächlich mit homöopathischen Mittel arbeitet un dbin sehr zufrieden!
Sie gab mir recht und war auch dagegen wieder Antibiotika zu geben da sie nach befundloser kotuntersuchung der Meinung ist, dass Andras Probleme erst durch die Chemiekeulen entstanden sind. Also gab es weiße Tonerde und einen Magensaft und bis jetzt (toi toi toi!) hilft das auch wirklich gut!Ansonsten geht es Andra suuuuper, auch wenn sie momentan wohl eine Angstphase durchmacht und etwas fremdelt!
Bilder folgen in Kürze....
-
Soooo, hier ganz aktuelle Bilder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!