Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Und wie sieht es denn aus mit Morgen? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, Janine wollte Cookie auch mitbringen und wir wissen noch nicht, ob sich die beiden Rüden grün sind und wollen das erstmal testen. Wenn ihr mögt, wie wäre es kommenden Dienstag? Da hab ich den ganzen Tag frei :-)
-
Hmm, okay... Bin jetzt etwas verwirrt, was hat denn Andra mit den beiden Rüden zu tun?
Aber gut, kannst Dich ja dann noch mal melden wenn es definitv fest steht wann sich wer mit wem wo trifft. -
Eine wunderschöne Hündin.
Hier bleib ich. -
Hier noch ein paar Bildchen von Heute, ich erwarte sehnsüchtig die Sonne damit ich das Schäfertier ins richtige Licht stellen kann!
Andra hat sich Heute einen Spaß daraus gemacht ihren heiß geliebten Döngel (rot im Bild!) nicht wieder her zu geben & stolz wie Bolle Runde um Runde zu drehen!
Normalerweise bringt sie ihn sofort zurück, heute hatte sie andere Pläne.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Eine wunderschöne Hündin.
Hier bleib ich.Danke für die Blumen, werde ich direkt an Andra weitergeben!
Deine Elli ist aber mindestens genauso Bildhübsch... -
Döngel
Cookie kann nicht so gut mit jedem Rüden und dann könnte es evtl zu wuselig werden!? Das war mein Gedanke dahintersonst denke ich dass es nicht super problematisch wird mit Andra, butch und Feeli. Zur Not muss sie es auch mal aushalten etwas bei mir zu bleiben und nicht überall mitmischen zu können. Gute Übung :)
Wegen mir können wir uns morgen alle treffen. Cookie ist eh eher leise wenn mehrere da sind -
Wenn das für Cookie und Feli okay ist? Mach aber, wie es für dich bzw. euch am besten ist. Nicht, dass einer immer an die Leine muss. Das ist ja auch blöd. :/
-
Dann trefft ihr Euch erst Mal alleine & guckt wie die Kerle sich vertragen, wenn alles Takko ist machen wir dann nächste Woche ne größere Runde draus!
Ihr könnt ja dann Bescheid sagen... -
Wir waren übrigens jetzt schon zwei Mal auf dem Truppenübungsgelände in Holzwickede
Super dort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!