Hund macht nachts rein
-
-
Unsere Luzie meldet isch auch nicht sondern geht auch runter zur Terassentür.
Die schläft in einem Karnickelgitter, schon seit über einem Jahr.
Da Hunde ja ihr nest nicht beschmutzen, meldet sie sich, wenn sie innerhalb des Gitters ist.
Wir sind zuerst immer mit ihr runter, aber ich habe mir gedacht, dass sie bitteschön wie unsere anderen Hunde auch nachts durchschlafen kann.
Nachdem wir ihr denn gesagt haben, dass sie ruhig sein soll, schläft sie durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich würd vll beides gleichzeitig versuchen, -also einmal den Vorschlag mit dem Futter und gleichzeitig schon mal an eine Box o.ä. gewöhnen (schaden wird es bestimmt nicht).
Unsere schlafen auch "nur" im Flur und der ist mit 1,20x3m auch nicht wirklich Riesig (weshalb wir keine Box benötigen).. und wie gesagt Trixi hatte bis zur Läufigkeit trotz verhältnismäßig kleinem Schlafraum um die 2 mal die Woche Nachts reingemacht und zwar immer GENAU in der Mitte, ich denke der Platz wurde nicht gewählt damit ich -oder die Kinder- da auf jedenfall reinrennen oder zum "ärgern"....obwohl wer weißAber du bist sicher das sie Nachts auch nicht auf irgendeinem Knochen oder so rumkaut?
Wie gesagt unsere hat gerne mal was zu knabbern versteckt und wenn sie das Nachts gekaut hat, lag morgens GARANTIERT eine schöne Wurst mit See im Flur (von den nicht erklärbaren "Unfällen" mal abgesehen)
Deshalb wird das Körbchen auch immer kontrolliert, evtl Snacks verschwinden dann bis zum nächsten morgen. -
Euer kleiner Flur ist nicht klein genug. Eine Box beinhaltet nur einen Schlafplatz und nicht mehr. Der Hund soll sich natürlich darin bewegen können aber nicht auf und ab laufen können, dass ist bei 3 m schon der Fall.
Knus
Tördel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!