-
-
Hallo !
Mein Name ist Frauke, ich bin 44 Jahre alt und suche für mich und meine 2 Hunde
- Leo, geb. 04.05.2010, Labrador-Dt. Kurzhaar, kastriert
Charakter: verspielt, manchmal schüchtern aber meistens eher sehr aufgeschlossen ;), liebt Suchspiele und apportieren- Maja, geb. 31.01.2011, Labrador-Schweizer Schäferhund, kastriert
Charakter: bei fremden Hunden schüchtern, eher auf Menschen als auf Hunde bezogen, liebt es hinter Bällen herzujagen und gibt ihn auch gern wieder her (im Gegensatz zu Leo)
einen netten/eine nette Mitläufer/in.
Bin bereit, bis zu 50 Kilometer zu fahren ...
Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege etwas ergeben würde.
Lg, Frauke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frauke!
Wo kommt Ihr denn her?
Ich habe einen ganzen Labrador,grins! der 20Monate alt ist und wir kommen aus Hamburg-Schnelsen.
-
Hey, ich komme aus Hasloh mit nem Schäfertier wäre auch interessiert.
Cooper, wir müssen uns auch mal wieder daten, was?
-
Witzig genau dadran hatte ich auch vorhin gedacht,hi!
Ich schreib dir gleich mal ne PN -
Hallo Melli, hallo Danella,
na, das war ja großartig
von mir!
Der Wohnort ist schon wichtig um einen Radius ziehen zu können
Ich wohne in Schleswig, da komm ich wohl mit 50 Kilometer nicht ganz nach Hamburg ...
Da ich an regelmäßigen Treffen (gern 1-2x in der Woche) interessiert bin, ist mir Hamburg ein wenig zu weit weg und Hasloh liegt ja auch näher an HH als an Schleswig ... leider.
Vielleicht können wir uns ja mal locker für ein Treffen am WE verabreden ... und uns alle ein wenig entgegenkommen
Lg, Frauke
-
-
Das ist wirklich etwas zu weit weg um sich regelmäßig zu treffen,schade!
Aber so mittig könnte man ja mal gucken ob man da was findet. -
Ja, das wär nett! Kenn mich um Hamburg herum bloß garnicht aus
Lg, Frauke
-
guten abend;)ich und meine jayla kommen nähe kiel und suchen noch mitläufer:)lg olli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!