Mit der Hundeschule unzufrieden!!!
-
-
Alles klar, wusst ich nich danke!!!
Danke Käsefan21!!!
Ist ja nicht so ne ganz bekannte Rasse :) Dabei sind Sie sooo super!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit der Hundeschule unzufrieden!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
SOrry, aber das die Hundeschule nichts ist,konnte man schon daran erkennen,das man 10 Stunden buchen muss ohne Probestunde zu haben.
Da wären bei mir schon die Alarmglocken angesprungen.
Bei uns war es so,wir haben uns bei der Hundeschule gemeldet,sind hingekommen ,haben teilgenommen und danach die eine Stunde bezahlt.
Danach konnten wir uns entscheiden,ob wir 5 oder 10 weitere Stunden nehmen wollen.Wenn man rechtzeitig absagte,konnte man auch eine Stunde mal ausfallen lassen und die wurde nicht angerechnet.
Aber direkt alles im vorraus zahlen ohne die Schule zu kennen?
Du hast die Katze im Sack quasi gekauft. -
Wie gesagt, ich weiß auch nich, was ich mir da außer nix gedacht hab, vertrauensseelig euphorisch reingerannt

-
Gerade weil die Rasse nicht so bekannt ist, ist es schwierig Den Hundetrainer zu finden. Mein Trainer hat sich erstmal in die Rasse eingelesen. Wie bist Du gerade auf Tibi gekommen???????

-
Ehrlich gesagt, war es großes Glück, wir haben Ihn ja vom Tierheim und er wurde uns fälschlicher Weise (wie so oft) als Pekinesen Mix "verkauft" obwohl es der Tierarzt im Impass geändert hat!!!
Seine Art hat uns eben angesprochen und das wichtigste war ja, dass er mit unserer Tochter klar kommt!!!
Sie war im relativ egal-PERFEKT:)
Erst als er schon bei uns war hab ich mal das Internet nach Tibis durchforstet und war natürlich nach der Charakterbeschreibung nicht überrascht, dass er so super zu uns passt!!!
Was habt ihr denn für ein Problem mit Eurem? -
-
Balu ist erst zwei und ich schon der fünfte Besitzer. Die Leute die ihn geholt hatten sahen in ihn einen süßen kleinen Hund. Was er auch ist, aber halt nicht immer. Ich mußte erstmal ihm klar machen wo sein Platz in unserer Familie ist. Er geht die Leute an durch bellen und knurren. Schnappen kann auch vor kommen. Denke er ist viel geärgert worden weil er auch sehr auf die Füße los geht. Aber er ist echt toll. Und wir kriegen es hin.
Ist Euer Hund vorbelastet??? -
Nein bis jetzt ist mir nix aufgefallen...man wusste aber nichts über seine Vorgeschichte, wurde vermutlich einfach nicht groß beachtet und ist nebenher gelaufen, bis es schließlich zu viel wurde..
Ja sind schon selbstbewusste Kerlchen, die ordnen sich nich so schnell unter :) Aber mit viel liebevoller Konsequenz klappt das schon prima:)
Und Ihr habt ja wohl auch einen Trainer mit dem Ihr zufrieden seid:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!