Gassi-Gänger oder Pflegefamilie (bis Mai) in Gießen gesucht
-
-
Hallo zusammen,
hoffe, die Leute aus Gießen und Umgebung fühlen sich angesprochen, da ich hoffe, es kann vielleicht jemand helfen.
Und zwar sucht eine Bekannte aus Gießen dringend jemanden, der sich bis Ende Mai/Anfang Juni um ihre große Hündin (73cm) kümmern kann.
Ob es jemand ist, der sie ganz zeitig aufnehmen kann oder Zeit hätte, einmal oder mehrmals Gassi zu gehen, ist da erst mal zweitrangig.
Einziges Problem: sie kann dafür nicht viel zahlen, sucht also jemanden, der Zeit hat und gerne helfen würde.Hier geht es um eine 2-jährige unkastrierte Hündin, sie eigentlich alles und jeden mag (solange sie nicht angeleint ist).
An der Leine pöbelt sie leider rum und ist auch sonst nicht 100% leinenführig, was aber ihr einziger negativer Punkt ist. Im Grundgehorsam steht sie gut.Solltet ihr irgendwie helfen können, oder Tipps haben, meldet euch bitte.
Ich gebe euch dann gerne die Mailadresse der Bekannten raus.Ganz lieben Dank euch schon mal :-)
LG
ManuEdit by Mod: Bitte nur Tips und Links posten, keine Vermittlung über das DF.

-
11. Februar 2012 um 11:48
schau mal hier:
Gassi-Gänger oder Pflegefamilie (bis Mai) in Gießen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*vorsichtig schubs*
-
*noch mal schubs*
-
Hallo da bin ich wohl ein bisschen zuspät.
Aber falls deine Bekannte mal wieder sucht, ich stehe gerne zur Verfügung solange sich meine und ihr Hund gut verstehen.Lieben Gruß
-
vielen Dank trotzdem fürs Melden
hat sich allerdings erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!