Wisst Ihr noch?
-
-
wir hatten 2Wellensittiche: Hansi (hellblau) und Speedy (dunkelblau)
die Klorollen mit barbie drin hatte meine Oma nicht nur im Auto sondern auch im Bad.
die Schnorchels kenn ich auch noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Wellensittich hieß auch Hansi
Und er hat sich bei Lucky auf den Kopf gesetzt
-
Meine Mam hatte damals auch einen Wellensittich. Er hieß "Uli"...
Als sie meinen Vater kennen gelernt hat, gab es den bereits nicht mehr. Aber nun ratet mal, wie mein Dad heißt!?!?
---
Ich hab mir vorhin die hier gekauft:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hab ich schon immer als Kind gegessen und geliiiieeebt!
Kennt ihr die auch noch? -
Jaaaa, und ich habe sie geliebt
Wir haben uns vorhin in der Mittagspause über die alten Kassettenkoffer unterhalten, die man vollgestopft hat und dann mit in den Urlaub geschleppt hat...bloß, um da dann doch nichts zu hören
-
Hihi Bino, laß mich raten... Uli vielleicht???? Na, das ist echt witzig,, ehrlich!
Ohja, diese Kirschlollis, ja, die kenn ich auch noch. Auch ne alte Kindheitsliebe! Beim Bäcker damals gab es so ein riesiges Gestell mit runden Bonbongläsern und da waren all diese Köstlichkeiten drin. Wie oft stand ich davor und suchte mir Dinge aus. Dann hatten wir so kleine Papierspitztüten und die konnten wir dann mit all diesen Kostbarkeiten befüllen. Oder wißt Ihr noch, Prickel-Pit? -
-
Sagt mal kennt ihr noch die Tv-Serien:
Clarissa
Mein Vater ist ein Außerirdischerund nicht zu vergessen
Full HouseDann gabs noch so was mit einem Yeti, weiß noch jemand wie das hieß?
-
Zitat
Dann gabs noch so was mit einem Yeti, weiß noch jemand wie das hieß?
Harry und die Hendersons - meine Güte, man könnte denken, ich hätte nur vor der Glotze gehockt... -
Zitat
Harry und die Hendersons - meine Güte, man könnte denken, ich hätte nur vor der Glotze gehockt...Och egal...
-
razortooth, boh, Du hast mich eben echt zum Lachen gebracht. *brüll*! Echt, köstlich als Du schriebst, man könnte meinen Du hättest nur vor der Glotze gehockt. Ach, Dankeschön, ich hab soooo gelacht, das war echt klasse eben!
Also, an die Sendungen kann ich mich gar nicht erinnern..Hm, wo war ich denn da? Bei mir war halt so Flipper, Bonanza, Immer wenn er Pillen nahm, Bezaubernde Jeannie, Daktari, Lassie, Graf Yoster, Rinaldo Rinaldini, Ilja Richter's Disco und auch die Hitparade die Renner.
Und nicht zu vergessen, oh lieb hab..., das süße kleine Urmeli samt dem Schwein Wutz! Die Augsburger Puppenkiste war schon klasse. -
Bitteschön - ich bringe euch doch immer wieder gerne zum Lachen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!