Wisst Ihr noch?
-
-
Oh ja ... Ein Engel auf Erden mit Michael Landon. Ich fand das auch immer toll. Hat der nicht immer mindestens einmal pro Sendung geheult?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wisst Ihr noch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus gegebenem Anlass erinnere ich mich gerade daran, wie es war, als man noch keine Fernbedienung für den Fernseher hatte.
-
dann wurde aber auch nicht immer hun und her geschaltet
-
Ich stell mir das gerade aber vor wie alle vorm Fernseher stehen, sich streiten welches Programm laufen soll und dabei die Knöpfe drücken
-
Och, das war nicht so dramatisch. Als es noch keine Fernbedienung gab, gab's auch nur zwei, drei Sender. Da konnte man sich schnell einigen.
-
-
Ah ok..
aber wenns jetz imemrnoch so wäre
-
Zitat
j
ein ärztekonzert in köln hab ich auch mal gehört.. war auch super, aber wie ich da wieder lebend raus gekommen bin, weiß ich bis heute nichtich war zusammen mit meinem Mann, bis jetzt auf einem Konzert in Köln an Sylvester, Ärzte statt Böller.
DA hab ich einen Studenten kennengelernt der nun guter Kumpel ist und Trauzeuge von uns war. -
Zitat
Oh ja ... Ein Engel auf Erden mit Michael Landon. Ich fand das auch immer toll. Hat der nicht immer mindestens einmal pro Sendung geheult?
der kommt jetzt auch wieder und danach direkt noch 2Folgen "unsere kleinen Farm"
hach die hab ich immer bei meiner Oma geschaut. -
Zitat
Och, das war nicht so dramatisch. Als es noch keine Fernbedienung gab, gab's auch nur zwei, drei Sender. Da konnte man sich schnell einigen.
wir hatten FÜNF! nämlich DDR1 und DDR2
Die ersten Jahre nur S/W dann irgendwann in das westdeutsche in FARBE und dann hatte unser neuer Fernseher sogar ein SECAM-Modul, so daß auch die DDR-Sender in Farbe waren -
Zitat
wir hatten FÜNF! nämlich DDR1 und DDR2
Ja, klar! Wirringen war ja auch fast Zonenrandgebiet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!