• Zitat

j
    ein ärztekonzert in köln hab ich auch mal gehört.. war auch super, aber wie ich da wieder lebend raus gekommen bin, weiß ich bis heute nicht :fear:

ich war zusammen mit meinem Mann, bis jetzt auf einem Konzert in Köln an Sylvester, Ärzte statt Böller. :gut:
    DA hab ich einen Studenten kennengelernt der nun guter Kumpel ist und Trauzeuge von uns war.

• Zitat

Oh ja ... Ein Engel auf Erden mit Michael Landon. Ich fand das auch immer toll. Hat der nicht immer mindestens einmal pro Sendung geheult? :lol:

der kommt jetzt auch wieder und danach direkt noch 2Folgen "unsere kleinen Farm"
    hach die hab ich immer bei meiner Oma geschaut.

• Zitat

Och, das war nicht so dramatisch. Als es noch keine Fernbedienung gab, gab's auch nur zwei, drei Sender. Da konnte man sich schnell einigen. ;)

wir hatten FÜNF! nämlich DDR1 und DDR2 :lol:
    Die ersten Jahre nur S/W dann irgendwann in das westdeutsche in FARBE und dann hatte unser neuer Fernseher sogar ein SECAM-Modul, so daß auch die DDR-Sender in Farbe waren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!