Wisst Ihr noch?
-
-
OH NEIN!!! Sie hat mich an Qualtiy Street Toffees erinnert- dabei war ich erfolgreich an Alzheimer!
Böses! Ach man, ja die vermisse ich echt die schöne dose mit den Plombenziehern *heul* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Auch toll waren die Knibbel Bilder in den Deckeln der Colaflaschen!
Man, man, man, woran Ihr Euch so alles erinnert... die waren echt cool. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie die sich angefühlt haben.Ich hab da noch was:
Edit: xxxxx
-
Zitat
Weniger toll war, dass wir die ganzen Cola-Flaschen in den Kisten schon aufgedreht haben, um an die Bilder zu kommen... da gabs dann nur noch LabberCola nach einiger Zeit
Wer kennt denn die noch:
-
"Es gibt ein neues Fruchtbonbon, Sugus von Suchard.
Alle Kinder kennen's schon, Sugus von Suchard..."Hab ich gerade beim Gassigang gesungen.
Der Hustinettenbär ist auch schon tot, oder?
-
-
Zitat
Weniger toll war, dass wir die ganzen Cola-Flaschen in den Kisten schon aufgedreht haben, um an die Bilder zu kommen... da gabs dann nur noch LabberCola nach einiger Zeit
Wer macht denn sowas?
Ich erwische mich heute noch manchmal dabei, dass ich in den Deckeln rumpuhle...
Aaaah, den Kaugummi mit dem Bazooka-Joe mit Augenklappe kenne ich auch noch!
-
Oh ja die Quality Street Bonbons..... gaaaanz selten gibt es die als Aktion noch bei Aldi.
Früher gab es beim Eis das Rum Fässchen, das war einfach klasse.
Und nichts wirkliches zum Essen, aber erinnert sich noch wer an den Gelonida Hustensaft für kinder? Blau-weiße Flasche, rosa Flüssigkeit und schmeckte wie purer Zucker.
-
jaaa, sky!! das war so lecker!
nogger choc, das mit dem harten nougatkern, habe ich letzten sommer noch gegessen. das gibt es! das andere heißt übrigens nur nogger glaub ich..
ach, und wo wir bei eis sind: früher gab es calippo in zwei sorten. gelb, zitrone war das glaub ich, und orange. das war aber anders. da waren so bitzelpunkte drin, diese krümel, die anfangen zu knistern und brausen. damals war das auch noch saurer. heute schmeckt es mir nicht mehr so gut.
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch dran, als wäre es gestern gewesen.
-
Grüner Bär-Eis...
Dazu findet man nicht einmal mehr ein Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!