Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wisst Ihr noch?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach und - Die Wendy-Zeitschrift würd ich zuuuuu gerne nochmal lesen können!Das waren noch Zeiten*g* Genauso wie abends zum Einschlafen die Bibi Blocksberg Kasette :D

ja Wendy gibts noch. neulich hat eine Dame für ihren Enkel "Bussibär" gesucht..glaub das gibts auch noch.

und Kassetten hab ich nen ganzen Koffer neulich vom Speicher geholt.
      Benjamin Blümchen
      Bib Blocksberg
      Bibi und Tina
      und David der Kabauter :lol:
      Ich glaub Bibi gibts noch im Handel, ansonsten aber auch alle auf CD

• Zitat

Bibi und Tina

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina... :D
      Aaaah, ich glaub ich hatte alle... Irgendwann hab ich sie dann ganz gut auf ebay verkauft.

• :)
      Ich bin ja nich sooo wirklich alt :D
      aber ich vermiss einiges aus meiner Kindheit...
      z.B. hatte ich so kleine PollyPocket. Nicht diese großen, wie es sie heute gibt, sondern die kleinen, höchstens 1 cm großen mit den tollen Muschelhäusern.
      oder
      Videokasetten von Disney und der Augsburger Puppenkiste

• ja Disney-filme hab ich auch noch, ich ersetze sie nach und nach als DVD. Mein Mann und ich schauen die heut noch gern an. und die Polly in den Muscheln kenn ich auch noch. Die hab ich mir immer auf der Kirmes gekauft :D

• Mir fallen grad diese alten Serien ein... TaoTao... den würde ich wirklich gerne nochmal sehen. Gibts sowas in Zeiten von Spongebob & Co noch? Ich finde diese neuen "Kinder"serien irgend wie viel zu grell und zu laut.
      Dr Snuggles.... Pan Tau... Calimero... ach ja...

• Zitat

Mir fallen grad diese alten Serien ein... TaoTao... den würde ich wirklich gerne nochmal sehen. Gibts sowas in Zeiten von Spongebob & Co noch? Ich finde diese neuen "Kinder"serien irgend wie viel zu grell und zu laut.
      Dr Snuggles.... Pan Tau... Calimero... ach ja...

vor dem ACTA gedöhns hätt ich dir nen link geben können, kannte ne seite auf der man alle serien sehen konnte.
      und ausgestrahlt werden die leider nichtmehr. heute muss doch alles entweder strohdoof oder super intelligent mit fremdsprachen sein. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!