Wisst Ihr noch?
-
-
Jaaaa Treets!!!! Und ich vermisse Kick-Eis!
Und es gab mal für kurze Zeit Croissants zum selber aufbacken mit ner Eiskugel innen drin
Lg Sarah & Lilly
-
9. Februar 2012 um 21:55
schau mal hier:
Wisst Ihr noch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Oh ja...
Ich vermisse:
Primo - Vanille-Joghurt
Tschisi - Eis(Mehr fällt mir momentan nicht ein.)
Ohja Tschisi ... da red ich jeden Sommer drüber ... das war sooo lecker.
Und natürlich Sky ...
-
Zitat
Ja! Meist nur als wochenweises Angebot.
Hab die schon ewig nirgends mehr gesehen......

-
Nogger Choc. Das mit dem harten Schokokern...
-
-
-
Zitat
Nogger Choc. Das mit dem harten Schokokern...
Das gibts doch wieder ... also letzten Sommer hab ichs noch gegessen

-
Zitat
Oh ja, ich vermisse auch Frufoo.
Und die Schüttelshakes. -
Zitat
Die Frufo-Pralinen haben meine Kinder und ich geliebt. Hab immer 8-10 Packungen in den Einkaufswagen gepackt.
Die hab ich ja total vergessen

-
Ich hab die immer sehr genossen, weil meine Mutter die zu teuer fand... hab ich nicht so oft bekommen
Die waren sooo lecker! -
Ach ja, Treets Schokoklicker: Schmilzt im Mund, nicht in der Hand.
und Raider heißt jetzt Twix.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!