erstes erfolgserlebniss - allein bleiben
-
-
hallo an alle

heute ist meine sheela das erste mal eine halbe stunde alleine zu hause geblieben. erst hat sie kurz gejault, als wir zur tür raus sind, aber dann war auch schnell wieder ruhe... dank meiner nachbarn weiß ich, das es die ganze zeit ruhig war. als wir wieder kamen lag sie ganz lieb auf ihrem platz und hat an ihrem knochen geknabbert...WOW

sie hat nicht gepinkelt, nicht gekotet und auch nichts zerstört. ich bin stolz wie oskar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erstes erfolgserlebniss - allein bleiben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freut mich für euch!
So kleine Teilerfolge geben immer Motivation um weitet dran zu arbeiten, ne?
-
auf jeden fall
bin echt stolz....dabei haben wir das gar nicht wirklich geübt...zweimal nur in keller und zum briefkasten -
sehr schön
leider kann meine das nicht-- nach ca 1,5 stunden fängt sich trotz langen trainings an zu jaulen
ich hoffe das euch das erspart bleibt
und drücke weiter die daumen
-
deine antwort gefällt mir nur halb, da deine das nicht so mag =/
-
-
Hi!
Wir üben das auch grade Step für Stepp...und nutzen dabei eine Babyphone App für 0,79€, da wir im EFH wohnen...das ist auch toll...da wissen wir über Twitter gleich Bescheid, wenn Kaya anfängt zu weinen! Das entspannt mich sehr! Aufpassende Nachbarn haben wir leider nicht ;-)
Toitoitoi fürs üben und viel Erfolg!
Glg Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!