Art(Rasse-)genossen gesucht! Weiße Schäferhunde in DO?
-
-
Hallo!
dies - wie man schon an der Überschrift erkennen kann - richtet sich an alle schweizer Schäferhunde und natürlich auch an deren Besitzer (die in Dortmund leben).
Meine Kida und ich würden uns total freuen, wenn wir uns auch mal mit anderen Weißen treffen könnten, um sich vielleicht auszutauschen oder um die Hunde - wo einer schöner ist, als der andere
- zu bestaunen und um sie einfach nur miteinander toben und spielen zu lassen.
Wann und Wo, das ergibt sich natürlich erst im Laufe der Zeit und auch nur, wenn sich hier jemand findet. Natürlich dürfen sich auch gerne Schäferhundbesitzer melden, die vielleicht in einer Nachbarstadt wohnen, aber auch gerne kommen möchten (wenn sie denn die Möglichkeiten haben. Sobald ich mobil bin, könnte man die Treffen gewiss auch mal nach Außerhalb verlegen).
Vielleicht besucht man einen einfachen, öffentlichen Park. Oder man geht in den Zoo und verbringt dort einen schönen Nachmittag. Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie man so ein Treffen gestalten könnte.Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
PS: Kida wohnt mit mir im Raum Asseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo WhitePolarwolf,
ich habe auch einen Weißen....allerdings wohne ich, für das was du vor hast, wohl ein bisschen weit weg
Aber da noch nieman geantwortet hatte, dachte ich, ich lass dir zumindest mal liebe Grüße da -
Ja, leider hat sich bisher keiner gemeldet, allerdings ist ja auch nicht jeder in diesem Forum! Aber ich habe Zeit und Geduld
-
Ja...blos nicht aufgeben
Hab hier schon einige gesehen, die WS haben...aber ob die bei dir in der Nähe wohnen weiß ich leider nichtWünsch dir viel Glück bei der Suche
-
Hallo!
Bin durch Zufall auf deine Nachricht gestoßen und wollte gerne Kontakt mit dir aufnehmen.Wohne nicht wirklich in
Dortmund sondern in Werne.Aber soooo weit ist das ja auch nicht.Vielleicht können wir ja mal schauen was möglich
ist.(Ab Mitte März bin ich auch wieder motorisiert:))
Meine Schäferhündin Luna wird Sonntag 13 Wochen und ist unser erster Hund.Aus diesem Grunde würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Meld dich mal,
Ulrike -
-
Luna... könnte das sein, dass Sie die Welpenschule von Herrn Schnuebbe besuchen
?
Da ich dort vor ein paar Wochen auch ein Schäferhundmädchen "Luna" kennengelernt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!