Giftköder in 33449 Langenberg

  • Hallo ihr lieben, :hilfe:


    gestern erreichte mich die Nachricht das ein Hund aufgrund eines gefressenen Köders Notoperiert werden musste. Der Köder lag Bereich des kleinen Wäldchens in der Buschstraße.


    Heute morgen stellte sich im Gespräch mit einer anderen Hundebesitzerin heraus, dass vor ein paar Tagen bereits ebenfalls ein Hund an einem Giftköder gestorben ist.


    Bitte achtet auf eure Fellnasen und informiert eure Bekannten im Bereich Langenberg.
    Wenn ich weitere Info´s habe melde ich mich wieder bei euch!!


    Ganz liebe Grüße


    Sabine + Fellnase Fly

  • Und das krasse an der Sache ist:
    Weder Veterinäramt noch Bürgerbüro/Bürgermeisterin sind darüber informiert, "angeblich".
    Denen ist nichts offizielles bekannt, ich habe mir mal die Mühe gemacht das schriftlich anzufragen.
    Der eine schiebt es auf den anderen...


    Ich finde das grob fahrlässig, das bei solchen Dingen nicht direkt von offizieller Stelle gewarnt wird.
    Hätte ich nicht über Bekannte davon erfahren könnte mein Hund tot sein... Übel, übel...


    Und ich hatte so einen tollen Vorschlag an die Gemeinde, aber das interessiert glaub ich 0...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!