• hallo meine kleine ist jetzt 11 wochen und ich hab genau das gleiche problem ... auch meine züchterin meinte es wäre zu kalt ... vor allem wegen der blase und nieren ... ich hab für sie welpenteppiche geholt ... ich hab auch einen tierarzt gefragt und er war der gleichen meinung und nu????

• Unsere Schnegge ist jetzt 13 Wochen alt. Wir machen jeden Tag 2 größere Runden auf denen sie mit anderen hunden toben und spielen kann, da wirds ihr dann auch nicht kalt. Den Rest des Tages geht es nur zum lösen für fünf minuten raus! :-)

• Mein Kleiner (9 Wochen alt) erledigt sein kleines Geschäft draußen nicht ... bzw. sehr selten. Das Problem ist, dass er so schnell zittert und einfach nicht mehr weiter will, dass ich ihn dann hochnehme und wieder mit ihm reingehe. Habe jetzt schon überlegt, ob ich ihm nicht doch so ein Mäntelchen oder Pulli kaufen sollte...ich habe auch das Gefühl, er leckt sich danach die Pfötchen (tat er heute Nachmittag, nachdem wir am Waldrand etwas spazieren waren - selber gelaufen ist er maximal 5 Minuten und Salz wurde auf dem Weg auch nicht gestreut...), so als täten sie ihm weh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!