Hundefreilauffläche Raum Saarlouis PLZ 66740
-
-
Hallo zusammen,
komm ursprünglich aus Saarbrücken und wohne seit kurzem in Saarlouis / Neuforweiler. Kennt jmd. tolle Wanderwege wo man den Hund auch freilaufen lassen darf???Hundewiesen gibts hier ja anscheinend nicht, also hab ma en bissel im internet geschaut aber nix gefunden. Habt ihr ne Idee??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreilauffläche Raum Saarlouis PLZ 66740* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wohne in München am Hirschgartenund suche Freunde für meinen Chi Rüden!
Er ist 9 Monate und zuckersüß.Mag alle anderen Hunde,Hauptsache spielen...
Lg kathi -
Zitat
Hundewiesen gibts hier ja anscheinend nicht, also hab ma en bissel im internet geschaut aber nix gefunden.
Nein, ich kenne auch keine ausgewiesenen Hundewiesen hier.
Du kannst normalerweise deinen Hund in Wald und Flur ableinen, solange du ihn unter Kontrolle hast und er sich benehmen kann.
Ausser zu den Brut,- und Setzzeiten, ist er im Wald an der Leine zu führen, normalerweise.ZitatWohne in München am Hirschgartenund suche Freunde für meinen Chi Rüden!
Ich denke mal, das ist der falsche Thread für dich.
-
ja also hab sie im wald eh immer abgeleint, da kann se sich austoben. Nur bis ich hier ma en Waldweg gefunde hab, das meiste hier sind Felder mit Gemüseanbau- echt nervig
Ist echt schade dass es hier keine hundewiese gibt wo man andere Hunde und ihre Halter treffen kann. Meine brauch nämlich dringend Sozialisierungs-training
-
welche hundeverrückten hätten lust sich regelmäßig in saarbrücken zu treffen (freilauf), natürlich mit hund/en ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!