• Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte mal Euren Rat.
    Unser Wolle (sechsjähriger Mischlingsrüde) hatte vor 3 Tagen plötzlich eine stichartige Schwellung links neben der Schnauze. Wir haben dann überlegt, woher ein Hund denn so einen dicken Stich her haben könnte im Winter. Habt ihr eine Idee? Haben die Schwellung weiter beobachtet, aber sie hat sich nicht verändert. Auch Wolle war munter und hat normal gefressen. Seit heute ist der "Stich" nicht mehr zu erkennen, jedoch ist jetzt die ganze linke Seite der Schnauze/Lefze geschwollen und Wolle wirkt ein kleines Bisschen matt.

Wollen morgen auf jeden Fall zum Tierarzt, aber es beunruhigt uns halt doch sehr.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus.
    Eure Laura

• Die Katze meiner Eltern hatte mal soetwas ähnliches.
    Soweit ich mich richtig erinnere war es ein vereiterter Zahn. Der Eiter hat dann versucht einen Weg nach draußen zu finden und so entstand das kleine Löchle das aussah wie ein Stich.
    Das ging aber wieder zu und die Backe wurde immer dicker. Am Schluss musste der TA nur noch auf die Backe drücken und der Schmodder kam zum Auge raus...mich gruselt es heute noch, wenn ich an die Bilder zurück denke.

Berichte doch mal was bei deinem Wauz rausgekommen ist!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!