Suchen Begleiter im Raum D'dorf (Mönchengladbach?)
-
-
Hallo zusammen,
wir, d.h. mein Mittelschnauzer Yacco und mein Husky Balu, suchen im Umkreis von MG Begleitung für Spaziergänge, eventuell auch solche, die schon einige schöne Ecken kennen, da wir, zumindest was Freilaufflächen angeht, hier nicht so bewandert sind
Verstehen uns grundsätzlich mit jeder Rasse und jedem Geschlecht
Problematisch ist nur manchmal, da Balu noch sehr jung ist (11 Monate) hat er auch viel Energie, und das wird vielen älteren Hunden zu viel, weil sie oftmals auch krank sind. Sozialisiert ist er aber wirklich tadellos, nur Jack Russell scheint er nicht mehr so zu mögen, da er da mal gebissen wurde :/. Läuft aber auch überall frei und das mit dem Jagdtrieb ist weitestgehend unter Kontrolle.
Yacco, 8 Jahre, ist nicht immer dabei, da oft bei meinen Eltern, aber auch der würde sich über Gesellschaft freuen, nur mit dem frei laufen ist es da nicht ganz so einfach ;).
Gerne auch mit größeren Gruppen, sodass sich richtig ausgepowert werden kann!
Kurz zu mir, bin ein 22 jähriger Student (auch in MG
).
Würde mich über gleichgesinnte freuen!
Lieben Gruß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau doch mal in dem Thread: https://www.dogforum.de/andere…n-dusseldorf-t143042.html planen gerade eine Runde in Düsseldorf, falls du mal Lust hast mitzukommen :)
-
Danke dir! Hab mich schon "eingetragen"
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!