Asiatische Hunde, bitte melden!
-
-
Ich möchte mir gerne einen Do Khyi holen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht. Ich hatte bis vor 6 Monaten einen Berner, der leider verstorben ist. Nun möchte ich wieder einen Hund, aber man hat mir speziell von dieser Rasse abgeraten. ich bin mir darüber durchaus im Klaren, dass der Do Khyi kein leicht erziehbarer Hund ist, aber ich glaube auch, dass man mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz mit dieser Rasse durchaus glücklich werden kann.
-
5. März 2014 um 14:15
schau mal hier:
Asiatische Hunde, bitte melden! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun, ich erwecke den Asiatischen Hundethread wieder zum leben!
Ich weiß, dass es hier nicht allzu viele gibt, was ich sehr schade finde.
Ein bisschen plaudern wäre so toll!Ich starte mit einem Witz

Ein Schäferhund, ein Dobermann und ein AKITA sitzen auf einer Wiese und langweilen sich.
"Tja, Kollegen," meint der Schäferhund, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Hund bin!"
"Moment!" protestiert der Dobermann, " Gestern ist mir im Traum Gott erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Hund aller Zeiten!"
Plötzlich schreckt der AKITA auf: "Bitte was soll ich da gerufen haben?" -
Hier meine Asiaten/Chinesen
Ivan 2 Jahre
http://www.directupload.net[/img]Enzo 7 Jahre
http://www.directupload.net[/img] -
Ich sehe leider keine Fotos!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!