Möhrensuppe auch nur bei Magenproblemen?
-
Thekla1212 -
3. Februar 2012 um 11:23
-
-
Maja frisst im Moment nicht richtig bis gar nichts. Genauer gesagt hat sie Mittwoch morgen normal gefressen, abends nichts, gestern morgen ca. 1/3 ihres Frühstücks und seitdem nimmt sie höchstens Leckerchen an, die ich ihr aber mittlerweile nicht mehr gebe. Ich wollte es erst einmal mit Schonkost versuchen und habe ihr heute morgen ein bisschen in Wasser matschig gekochten Milchreis angeboten. Hat sie nur mir zuliebe ein bisschen gefressen, kam auch ca. 20 Minuten später retour. Mit der Suchfunktion bin ich hier auf die Möhrensuppe gestoßen. Allerdings immer nur im Zusammenhang Schonkost + Durchfall. Ihr Output ist natürlich weniger, aber normal geformt. Deshalb bin ich jetzt unschlüssig, ob ich ihr die Möhrensuppe anbieten kann. Oder lieber Babygläschen? Oder erst einmal gar nichts? Bis einschließlich gestern hat sie sich übrigens normal verhalten. Erst seit heute morgen merkt man ihr an, dass etwas nicht stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was sagt denn der TA? ;-)
ne, natürlich kannst du so Möhrensuppe geben, schadet nicht
aber wenn mein Hund seit Tagen schlecht frisst und ich ihr Unwohlsein abkläre, würde ich (gerade weil das WE kommt), sie lieber heute vorstellen, bevor es dann morgen nachmittag (sonntag schlimmer wird und wir schauen müssen, irgendwo in die Notfallsprechstunde zu kommen
-
Na ja, nicht schaden - führt sie bei normalen Output eventuell zu Verstopfung? Bzw. ist sie nur etwas für den Darm oder auch für den Magen?
Mein Tierarzt hat übrigens auch sonn- und feiertags jeweils 1 Std. ganz normal offen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!