• Hallo ihr lieben.
    Unser Hund Laika ist jetzt 14 Wochen alt. sie hat ihre erste impfung mit 8 Wochen bekommen. Jetzt habe ich gelesen dass sie normalerweise die zweite mit 12 Wochen hätte bekommen sollen.
    nun meine Frage ist es schon zu spät für die zweit und muss sie wieder mit der ersten anfangen oder reicht die Zeit noch? Wir wollten nächste Woche zu Tierarzt.

Lg Steffi

• Hallo,

die Zeit reicht.
    Beim Impfen geht es um Mindest - nicht um Höchstabstände (viele Tierärzte erzählen auch gerne was anderes)!

Gruß
    Leo

• Zitat

Hallo ihr lieben.
    Unser Hund Laika ist jetzt 14 Wochen alt. sie hat ihre erste impfung mit 8 Wochen bekommen. Jetzt habe ich gelesen dass sie normalerweise die zweite mit 12 Wochen hätte bekommen sollen.
    nun meine Frage ist es schon zu spät für die zweit und muss sie wieder mit der ersten anfangen oder reicht die Zeit noch? Wir wollten nächste Woche zu Tierarzt.

Lg Steffi

ich hab hier grad ne 9 wochen alte Kleene, wurde auch mit 8 Wochen das erste mal geimpft und die 2. steht nun nach der 16. woche an und dann wird alles schön einzeln geimpft.

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!