Problem beim Video Laden, speichert als .MOV
-
-
Hi!
Ich habe heute mit meiner EOS 600 ein paar Filmchen gedreht. Nun wurden die aber beim laden als .MOV gespeichert und lassen sich nicht öffnen.
Vorher hatte die die EOS 450 D, die wurden einfach beim Laden als Mediaplayer Datei gespeichert und ich konnte sie auch in dem Movie Maker ziehen, Das geht jetzt auch nicht.
Bitte Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du kannst mov mit dem vlc player oder quicktime abspielen. Der Moviemaker kann damit nicht umgehen. Du musst die Videos in ein anderes Format wandeln. Ich bin derweil leider selber auch noch auf der Suche nach einem Konverter.
Vielleicht weiß da jemand was. -
-
Den Super 2011 Konverter hab ich auch ausprobiert.
Mein Erfahrungsbericht dazu:
Schon bei der Installation sollte man ein wachsames Auge auf divers Häkchen haben, weil man sonst viel Mist wie Toolbars mit installiert.
Ich wollte dann ein .mov in .avi wandeln. Entweder mache ich irgendwas falsch oder ich weiß nicht ... Sobald ich den Konvertierungsbutton anklicke, schließt sich das Programm einfach. Es läuft auch kein Prozess mehr dann (falls es nur an der Gui liegt) ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!