Muss es mal loswerden: Sie ist so toll!
-
-
Seit gestern lieg ich flach zuhause....Fieber, Erkältung und alles tut mir eben weh

Die größeren Spaziergänge fielen also weg...mein Freund hatte gestern ausgerechnet auch viel zu tun und so gings nur jeweils kurz raus!
Und was macht mein liebes Hundchen? Liegt die ganze Zeit brav neben mir, geniesst es von mir bekuschelt zu werden und wohl einfach meine Aufmerksamkeit...wenn ich nicht gerade im Fieber-Rausch-Schlaf war
Da geht mir doch das Herz auf, sie ist einfach soo toll! :fondof:
Seit ihr auch immer so sentimental wenn ihr krank seid?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Seit ihr auch immer so sentimental wenn ihr krank seid?

ich bin Kopfschmerzpatientin ...meine Hunde kommen dann nur wenig raus, manchmal auch mit halbwegs fremden Personen …
Und ich liege im Bett oder auf dem SofaLiege ich im Bett, pennen die Hunde in den Kudden
Liege ich auf dem Sofa, legt Luna sich daneben und wacht über mich ;-) -
Hachje Kopfschmerzen sind auch was richtig blödes

So oft kommt es ja gar nicht vor bei uns...letztes Jahr hatte ich ne Bronchitis, aber bin trotzdem rausgegangen...war ja "nur" ein bisschen Husten!
Also sie ist es eigentlich nicht gewohnt....sonst gibts genug Action. Vielleicht geniesst sie es deshalb auch so sehr...und natürlich wegen dem fiesen kalten Wetter bäh!Ich mein, ich kann ein grinsen in ihrem Gesicht sehen :fondof:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!