Charly häufelt plötzlich im Haus
-
-
Zitat
Charly ist 8 monate alt.Ins Schlafzimmer können wir ihn nicht mitnehmen aber ich höre ohnehin jedes Geräusch!
Anscheinend ja nicht! Nicht böse gemeint, aber dann hättest du ihn ja hören müssen?!
Wollt oder könnt ihr ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?
Ist von jedem selbst die Entscheidung, anfangs wollte ich auch keinen Hund im Schlafzimmer haben.
Wenn ich also meine Große dann außerhalb des Schlafzimmers einquatiert hatte musste ich jeden Morgen ein Häufchen wegmachen.
Dann habe ich sie irgendwann mit ins Schlafzimmer gelassen (aus anderen Gründen) und seit dem ist da nie wieder etwas passiert!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, werde halt noch abwarten wie es die nächsten paar Tage ist und notfalls mal eine Nachtschicht einschieben um ihn zu beobachten was er tut. Ausserdem versuche ich wirklich mal die Fütterung am Abend etwas vor zu ziehen.
Danke an Euch! -
Berichte doch mal weiter!
LG
-
Zitat
Sorry, habs erst jetzt gelesen. Um Deine Frage zu beantworten; es trifft beides zu. Wir wollen ihn nicht im Schlafzimmer und wir können auch aus Plaztgründen nicht. Bisher war das auch kein Problem, die letzten zwei Tage halt.Anscheinend ja nicht! Nicht böse gemeint, aber dann hättest du ihn ja hören müssen?!
Wollt oder könnt ihr ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen?
Ist von jedem selbst die Entscheidung, anfangs wollte ich auch keinen Hund im Schlafzimmer haben.
Wenn ich also meine Große dann außerhalb des Schlafzimmers einquatiert hatte musste ich jeden Morgen ein Häufchen wegmachen.
Dann habe ich sie irgendwann mit ins Schlafzimmer gelassen (aus anderen Gründen) und seit dem ist da nie wieder etwas passiert!LG
-
Zitat
Berichte doch mal weiter!
LG
Gerne werde mich demnächst wieder melden. vielleicht hat sich bis dahin das Problem ja gelöst oder es ist zumindest die Ursache klar geworden.
L.G. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!