Erfahrungen mit diesem Hundemantel?
-
-
Hi,
weil wir durch meine kleine Tochter oft nur langsam vorran kommen und Chili boxertypisch nunmal nicht gerade das wärmste Fell hat, habe ich ihr heute folgenden Mantel bestellt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ermantel/222270
Jetzt ist er zwar schon bestellt aber trotzdem würde mich interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?
In der Beschreibung steht das er gut für nasskaltes Wetter geeignet ist. Von richtig Wasserdicht steht da leider nichts. Weiss da jemand was genaueres?
Hab den jetzt zwar eh erstmal bestellt um zu testen ob Chili überhaupt gerne mit Mantel läuft aber ein bisschen was taugen sollte er ja bis sie dann einen richtig guten bekommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du musst darauf achten, dass der bauchlatz nicht unter den acheln deines hundes scheuert.
-
Auf dem Bild in der Beschreibung, wo man ihn von unten sieht, schauts aus aks wäre das Bauchteil recht schmal. Ich werde aber drauf achten. Wir goffentlich am Freitag hier sein damit wir mal wieder grössere Touren machen können.
-
ja, im moment brauchen die hunde einen mantel.....bei der kälte. :/
-
wir haben für unsere ''Jacky'' auch ein Mäntelchen,
da sie auch recht kurzes und dünes Fell hat
und den trägt sie bis jetzt ganz gerne und an den Achseln ist er auch weit genug,
ist aber von der Konkurrenz :D....lg Sandy2013
-
-
Ich hab den Mantel für meinen Hund.Für das Geld ist er ganz ok. Die Dichte konnte ich noch nicht testen. Mein Hund hat auch eine komische Figur, deshalb passt er nicht 100 % ( Halsausschnitt zu weit, Bauchlatz könnte länger sein)
-
Ich hab den Mantel für meine größere und bin super zufrieden. Wasserdicht ist er auch..
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Habe einen Dalamtiner und eine französisch Bulldogge, beide tragen diesen Mantel und er sitzt prima.
Er ist wasserdicht und schön warm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!