Output und die dazugehörigen Kotbeutel..

• OT :
    sorry eickfrau..ich musste grad unheimlich lachen..du heisst genauso wie ich und mein freund heisst aick..zwar eben nicht mit e geschrieben,aber ich find das grad kurios :D
    OT ende

• Zitat

Und an den Zaun (nicht von Grundstücken mit Mülleimern, sondern Gehweg begrenzungen am Deich zum Beispiel) gehangen deshalb damit es vielleicht mal jemand von der Stadt dann mitnimmt.

Das ist ja aber nicht die Aufgabe der Stadt, sondern der HH muss sich darum kümmern, wie er die Hinterlassenschaften seines Hundes entsorgt. :roll: Vorallem in Deichgegenden ist sowas -für mich- besonders wichtig...

• Zitat

ich muss gesegnet sein, aus unerfindlichen gruenden trete ich quasi nie in kackhaufen und ich wohne wahrlich niht in der einoede.

seis drum- ich wundere mich jeglich, besonders wenn ich so sachen wie oa lese- keine aning, mir wuerde sowas im traum nicht einfallen...chillt doch einfach mal ;)

Meine Straße ist der direkte Schulweg von zig Kindern. möchte nicht wissen wie oft die in die kacke treten. im Sommer stinkt es fürchterlich und dieser eine Kerl den ich regelmäßig erwische lässt seinen hund direkt in die eingangswege der Häuser machen. und natürlich kotzt mich das an morgens wenn ich s eilig hab mit scheisse am Schuh ins Auto zu steigen...und so wie die meisten sich benehmen, ganz nach dem Motto nach mir die sinnflut ist es kein Wunder das so viele Mitmenschen auf Hunde und Halter schimpfen.

• Ich hab's hier schonma irgendwo geschrieben.. bei uns hängen die vollen Kacktüten teilweise in den Bäumen :P.

Mülleimer gibt's hier so gut wie keine, Emma ist aber so gütig und kackt in unmittelbarer Nähe von den beiden. Oder sie verkriecht sich unter nen Busch im Wald. Da kriech ich net hinterher sondern lass es liegen.
    Ansonsten schlepp ich die olle Kacktüte eben mit mir rum bis wir an nem Mülleimer vorbeikommen oder es daheim in die große Mülltonne wandert.
    IN meine Tasche würd die Kacke aber net wandern. Auch net doppelt oder dreifach verpackt :dead:

• Naja, bei meiner Hundejacke macht mir das nichts. Auch wenn ich die Hand dann halt nicht mehr in die Tasche tun kann/will :smile: Die Leckerlischweinereien in den Jackentaschen sind weitaus schlimmer ^^

(Teilweise mit 5 Hunden an der Leine, gestaltet sich das Tütchentragen eben doch sehr umständlich)

• Zitat

Mülleimer gibt's hier so gut wie keine, Emma ist aber so gütig und kackt in unmittelbarer Nähe von den beiden. Oder sie verkriecht sich unter nen Busch im Wald. Da kriech ich net hinterher sondern lass es liegen.

Ne, also in diesem Fall lass ich die Kacke auch dort. Normale Menschen haben unter Umständen ja nichts in Büschen zu suchen und dort stört es ja niemand. Weder sieht man es, noch könnte man reintreten..

Aber mitten auf dem Weg, versteht sich von selbst... :p

• Zitat

Da würde mich auch interessieren! Und weiß jemand wie lang die brauchen bis die sich zersetzen? Geht das schnell?

Ebay :D Da Gibts oft recht viele zu nem günstigeren Preis, als wenn man die Einzeln kauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!