Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
@ yvonne
nrw wird bestimmt auch bald den termin bekannt geben. ich sag dir gerne bescheid
Ja gerne. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eve wie gehts euch eigentlich?in letzter zeit liest man von dir so selten :|
-
Zitat
Eve wie gehts euch eigentlich?in letzter zeit liest man von dir so selten :|
jaaa, bin leider etwas im stress, sowohl arbeitstechnisch, als auch vereinstechnisch... aber alles is gut
freu mich, dich endlich dann mal kennenzulernen
-
Nina, bringst Du Jimmy auch mit oder nur Tyra?
-
Zitat
Nina, bringst Du Jimmy auch mit oder nur Tyra?
nur kurze anmerkung: in hessen darf man einen listenhund nur einzeln führen...
-
-
Ach das ist doch
Aber danke für die Info, das habe ich nicht gewußtAlso muß Nina eine Freundin startklar machen so das auch Herr Jimmy mitkommen darf
-
ja, leider ist das so.
aber ich bin mir sicher, dass jimmy´s leine dort irgendwer halten kann (mehr isses ja nicht)... du darfst halt z.b. dreizehn doggen zusammen führen, aber nicht einen staff, pit oder andren hessen-listi neben einem anderen hund
-
Wenn ich dran denke, komm ich nach Frankfurt :-)
-
Zitat
Wenn ich dran denke, komm ich nach Frankfurt :-)
Wenn ich am 27. extra frühs um 5 am Bahnhof stehe wirst du es nicht vergessen am nächsten Tag da hin zu gehen
Ach ja ich bin dann auch dabei in FFM, wenn mich Jenny nicht am Bahnhof vergisst
-
Zitat
Wenn ich am 27. extra frühs um 5 am Bahnhof stehe wirst du es nicht vergessen am nächsten Tag da hin zu gehen
Ach ja ich bin dann auch dabei in FFM, wenn mich Jenny nicht am Bahnhof vergisst
ja coool. ich helfe natürlich auch gerne beim "erinnern" oder "dran denken"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!