Freund für Lina! in 13156 :)

  • Hallo liebe Berliner,


    mein Freund und ich wohnen in Pankow und vor 3 Wochen ist eine junge Wheaten Hündin bei uns eingezogen (9 Monate). Es dauert zwar noch etwas, bis ich anfange mit arbeiten (ca. viertel Jahr), allerdings möchte ich mich rechtzeitig darum kümmern, dass sie eben nicht 8 h am Tag alleine bleiben muss.


    Am Schönsten wäre es, wenn jemand seinen Hund sowieso zu Hause betreut/betreuen lässt und Lina als Gesellschaft dazu kommt- sie ist eine sehr nette junge Hundedame, verspielt und aufmerksam. Vielleicht könnte man sich austauschen, dass wir den anderen Hund, wenn es schon nicht tagsüber geht, zumindest mal abends und am Wochenende betreut, oder ihn oder sie auch auf Spaziergänge mit nimmt.
    Natürlich sind wir auch bereit Geld für eine Hundepension oder ähnliches zu zahlen. Lieber wäre uns aber eine private Lösung. Zum Einen natürlich geldtechnisch, zum Anderen weil es einfach netter wäre Hundebesitzer und Hund zu finden, wo die Chemie stimmt, mit denen man kooperiert, eine Vertrauensbasis aufbaut und auch mal gemeinsam Gassi geht :).


    Das strebe ich erstmal an. Freue mich sehr, über Nachrichten :).


    Liebe Grüße


    Rasoun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!