Flechtie - handgeflochtene Hundehalsbänder
-
-
Ich hab ein paar schöne Halsbänder und auch Agi-Leinen geflochten.
Wie findet ihr sie? Würde mich sehr über ein Feedback freuen :-)
Falls interesse besteht, könnt ihr mich gerne kontaktieren :-)Flechtie "Bergsee"
Externer Inhalt s31.dawandastatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s31.dawandastatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flechtie "Herbstahorn"
Externer Inhalt s31.dawandastatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt flechtie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flechtie "Sommerlust"
Externer Inhalt s32.dawandastatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt flechtie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Flechtie - handgeflochtene Hundehalsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Halsbänder sehen Super aus

Schau mal,hier kannst du dir auch ein paar Meinungen "abholen"...aber kein Verkauf

https://www.dogforum.de/halsbander-sel…5855-16720.html
lg
-
Ich finde deine Halsbänder sehr schön! :) Besonders das "Herbstahorn", das würde farblich gut zu meiner Kleinen passen

Aber Halsbänder kommen bei uns leider eh nicht in Frage, da sie stürmisch ist und -ja, ich gebs zu- oft an der Leine zieht, Asche über mein Haupt.
Welches Material verwendest du und welche Technik wendest du an?
Liebe Grüße,
Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!