Hündin für Salim gesucht & alles prügelt auf mich ein!
-
-
In Köln-Dellbrück gibts auch jede Menge Kangale. Eine mögliche Hündin ist vielleicht "Bonjuk"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin für Salim gesucht & alles prügelt auf mich ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist mit "Anubis" aus dem TH Siegen:
http://www.tierheim-siegen.de/index.php?id=78&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=559&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=3381c011ea -
Das sind beides auch hübsche Hunde, sowohl die etwas gemütlichere Sira als auch die sportliche Bonjuk - also ein bißchen Auswahl ist ja doch....
Hältst du uns auf dem Laufenden, Salim, wie es bei euch weiter geht??Dank auch an den Rest für die "Aufklärung" bzgl. kupierter Ohren bei diesen Rassen - aber ich kann mich da nur anschließen: finde ich (immer noch)
-
Zitat
Wie wärs wenn du dir einen Welpen vom Züchter holst? Den kannst du selber erziehen von Anfang an.
Fänd ich persönlich der sicherste Weg, wenn man einen unkomplizierten Hund will.salim, bitte hör nich auf sowas.. es gibt sehr wohl auch unkomplizierte hunde in tierheimen
-
Zitat
Ich glaub, die ist schon weg.... zumindest ist sie nicht mehr auf der Homepage
Ach, bin ich DOOF
Die ist ja gleich auf der "Notfallseite"(- dummerweise habe ich nur in der Rubrik "Herdenschutzhunde" geschaut)
Ja, das scheint ne Nette zu sein.Gleich hinfahren und gucken....
-
-
Und das ist doch auch noch die , die so dringend eine Stelle sucht wegen der OP, oder?
Das wäre doch toll, Salim - wenn sie dir auch so gut gefällt....Gruß
Nicole -
Hallo,
bist Du inzwischen fündig geworden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!