Bremer,wer mag mein Dackelchen über Tag knuddeln?
-
-
Hallo, liebe Bremer
Eventuell hab ich bald in Schwachhausen einen Job (ganz vielleicht) und wollte schonmal horchen, ob es vielleicht jemanden gibt, der mein Dackelchen dann und wann über Tag bei sich haben möchte.
Corey ist ein Dackel-Pinscher-Mix, hat leider Epilepsie, weswegen es gut wäre, wenn er nicht allein ist. Allerdings hat er nur bei großem Stress Anfälle und davon auch erst 3 seit Juli 2011. Ist also halb so wild, wie es sich anhört und ein Notfallmedikament hat er auch für den Fall der Fälle.Ich könnte ihn auch mit zur Arbeit nehmen, aber dort sind sehr viele Hunde und das könnte ihn tatsächlich etwas stressen.
Da ich ca drei Stunden Mittagspause hätte, könnte ich auch Gassi gehen.Ich bin nun seit über einem Jahr arbeitslos und muss auch unbedingt die Kosten, die Corey verursacht hat, begleichen.
Deswegen freue ich mich umso mehr über das JobangebotCorey versteht sich mit den meisten kleinen Hunden gut, bei Großen ist es ne Sympathiefrage, Hündinnen mag er da lieber als Rüden.
Männer sollten ihn nicht ungefragt anfassen.
Also, wer dazu Lust und Zeit hat, bitte einfach melden
Liebe Grüße, Miri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, Tipps zu bekannten Hundesittern in Bremen nehm ich natürlich auch gern an
Ich sauge alles in mich auf, gebt mir Input
Das Netz hab ich schon durchforstet...vielleicht kennt ja jemand jemanden...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!