Haaren eure Mäuse auch so?
-
-
Mein Mops ist ja ein 365 Tage im Jahr Haare-verteiler :/
Aber muss sagen, jetzt wo wir ihn gebadet haben und danach richtig mit einem Handtuch abgeschrubbelt haben, geht es mit den Haaren. Gut danach sahen ich und das Badezimmer auch toll aus. Wahnsinn wie viel Haare so ein kleiner Hund hat. Beim Bürsten kommt das gar nicht so gut raus, aber nach dem Baden, ich habe bestimmt ne halbe Kissenfüllung aus ihm herausgebürstet. Jetzt hab ich 4 Wochen Ruhe mit dem starken Haaren...Habe mal einen tollen Spruch in irgendeinem Hundebuch gelesen....es ist eigentlich Geschmackssache, ob ihr Hund schwarz oder weiß ist, kommt halt drauf an, ob Sie lieber weiße Haare von schwarzen Pullovern oder schwarze Haare von weißen Fließen zupfen möchten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu also mein Hund haart zwar auch das ganze Jahr lang, aber im Moment ist es extrem.. Ich muss 5 Mal am Tag durchfegen da ich hier ja auch immernoch meine Tochter hab die krabbelt.. Manchmal hilft selbst 5 Mal am Tag fegen nix und meine Kleine sieht aus wie Megan..
-
Wickey haart momentan auch extrem...frage mich langsam schon, ob das noch normal ist?! Bis vor ca.6 Wochen hat sie extrem viele Haare verloren, ich dachte schon, wenn sie so weiter macht, geht sie locker als Nackthund durch. Und jetzt hatte ich 4-6 Wochen Ruhe und ich das Fell fing langsam an nachzuwachsen. Seit 3 Tagen haart sie wieder ganz extrem
-
meine lilo hääärt sich ein wenig aber es geht noch wird aber von tag zu tag mehr aber dann hört es auch wieder aus
-
Mein Loui haart zur Zeit auch extrem, ich kann ihn täglich mehrmals bürsten, trotzdem verliert er noch massenhaft.
Unser Staubsauger und Swiffer ist gerade mein bester Freund, ich hoff das hört dann bald mal wieder auf.
-
-
Ich kann ein Lied davon singen... Haben gerade gebürstet, Furminator brauchen wir nicht. Aber immer schön die kurzen weißen Haare auf die Couch, auf den Teppich...
Hoffe es wird etwas besser wenn das Welpenfell komplett gewechselt ist.
-
Huhu!
Also Madame ist jetzt so ziemlich fertig mit Frühlingsmode "anziehen"
momentan hat sie sogut wie keine Unterwolle mehr und was passiert?
Genau!
Jetzt bekommt es Minusgrade
Naja, mal sehen ob sich die Schnute doch nochmal etwas wärmeres "anziehen" mag wenn sich die Grade jetzt so halten -
Hi,
meine Hündin (Eurasier) ist ein Jahr alt und mein erster Hund. Bisher haarte Sie kaum und wurde täglich gebürstet. Hängt das auch von den jeweiligen Termperaturen ab? Für mich als Ersthundebesitzerin sieht das "damatisch" aus weil ich das bisher nicht hatte denm der Übergang zum Sommerfell war nichts im Vergleich zu jetzt. Zwar habe ich mich im Vorfeld gut infomiert da ich nicht viel Ahnung hatte von Hundehaltung (anscheinend immernoch nicht
, grins.)hatte , aber mit soviel Fell habe ich nicht gerechnet. Sie hat aber keine kahlen Stellen und das Fell sieht gesund aus und glätzend, krank ist Sie auch nicht, eigentlich kommt nur der Fellwechsel in Frage. Theoretisch völlig klar, aber in der Praxis mache ich mir trotzdem Sorgen, zuviele?
-
hallo...
Samy haart auch das ganze Jahr über ziemlich, aber bei uns ist es auch seit Mitte Dezember extrem... ich bürste und fege und bürste und fege und von all dem Zusammengefegten bastel ich mir am Ende der Woche immer nen neuen Hund...
Lg Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!