Auf der Suche nach HD Spezialisten
-
-
Zitat
Mir fällt noch der Dr. Nießen in Düsseldorf ein. Ist auf Orthopädie spezialisiert und macht auch die Goldakupunktur. Ich selbst war noch nicht bei ihm, habe aber viel Gutes gehört.
super, danke :)
den werde ich mir auch mal genauer anschauen.Hat jm. Erfahrung mit der Klinik Duisburg am Kaiserberg in Bezug auf HD?
Die ist mir von meiner TÄ empfohlen worden, da sie dort früher selbst praktiziert hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es denn mit Dr. Tellheim, Uni Gießen
-
Ich bin selbst sehr ratlos, will ja auch irgendwo nur das Beste für den Wurm.
Daher baue ich auf Eure Empfehlungen -
hallo.
wir haben unsere sunny wegen HD mittleren grades im dezember operieren lassen. da wir nicht wussten was nun das beste ist haben wir ein röntgenbild per mail zu dr.mueller-heinsberg geschickt, als zweitmeinung, da uns in unserer klinik zu ner OP geraten wurde. weil sunny auch erst 8 monate war haben wir ne Dreifache Beckenosteotomie,also eigentlich ne zweifach beckenosteotomie machen lassen, bei ihr war die wachstumsspalte am becken noch nicht zu deshalb zweifach.bis jetzt sind wir und der doc super zufrieden mit dem ergebnis. laut aussage der ärzte ist das problem so wohl für den rest ihres lebens vom tisch. aber ist halt ein grosser eingriff den hund und auch halter wegstecken müssen.(in unserem fall hat der hund das super weggesteckt).
liebe grüsse -
Schau mal hier, da findest du bestimmt ein Auswerter, der sich deine Bilder mal ansieht: http://www.grsk.org/
-
-
Danke für Eure Antworten.
ich glaube für die Dreifache Beckenosteotomie ist es bei uns zu spät. Er ist nun etwas über 1 Jahr, so sagte es zumindest meine Tierärztin.
-
War in den letzten 2 Monaten.Und wir waren auch im Nachdienst da.Aber unsere Tierärztin, zu der ich schon seit ich Tiere habe immer gehe also bestimmt seit 12 jahren und meine Mutter schond davor und die hat auch gesagt das diese Tierklinik früher sehr gut war aber sie in letzter Zeit immer mehr schlechtes über sie hört.Aber wie gesagt ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.Und ich möchte hiermit auch nicht der Tierklinik schaden ^^
-
ach so:-( hatte da was von 7 monaten gelesen.....!wenn du noch paar meinungen haben willst kannst ja das röntgenbild trotzdem mal da hin mailen,haben damals auch noch am selben tag ne antwort bekommen, völlig unverbindlich.kurze beschreibung,rasse alter usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!